Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31319

geschlossen

[Quest][Schlingendorntal] Schlingendornfieber - fehlerhaftes Event bei Hexendoktor Unbagwa

Von xtobio vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.05.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der Quest "Schlingendornfieber" im Schlingendorntal steht der NPC Hexendoktor Unbagwa in seiner Höhle und castet dauerhaft, ist aber weder ansprechbar noch kann man sonst mit ihm interagieren.


Dateien

WoWScrnShot_060218_234826.jpg (307 KB) WoWScrnShot_060218_234826.jpg Fertig und nun?! LordMagnum, 02.06.2018 21:49
WoWScrnShot_060218_234948.jpg (390 KB) WoWScrnShot_060218_234948.jpg Kampfzone LordMagnum, 02.06.2018 21:49

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33957: [Quest] Herz von Mokk Duplikat27.12.2018Aktionen
Aktionen #1

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Event, Quest gesetzt
  • Thema wurde von Schlingendornfieber NPC verbuggt zu [Quest][Schlingendorntal] Schlingendornfieber - fehlerhaftes Event bei Hexendoktor Unbagwa geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=348 gesetzt
Aktionen #2

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf andeddu gesetzt
Aktionen #4

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von andeddu zu Kuschkusch geändert
Aktionen #7

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Kuschkusch zu andeddu geändert
Aktionen #8

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
Aktionen #9

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an andeddu wurde gelöscht
Aktionen #11

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Quests - Classic geändert
Aktionen #12

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
Aktionen #13

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Event, Quest zu Event, Quest, Creature geändert
  • Zugewiesen an wurde von LordMagnum zu Kuschkusch geändert

Not the actual factor but ...
Acquire the quest, get the gorilla tooth, go to the event NPC and start.
After that, just stand behind him, he just jumps back and the add's disappear when they arrive.

Aktionen #14

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #17

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #18

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Aktionen #20

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #33957: [Quest] Herz von Mokk wurde hinzugefügt
Aktionen #21

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hexendoktor Unbagwa onehitted beim ersten Mal die Affen, sofern man diese nicht zuerst angreift. Er verlässt dafür seine ursprüngliche Position.
Wenn der NPC Mokk tötet, dauert es ca. eine Minute, bis er erneut ansprechbar ist. In der zweiten Runde macht er dann den Affen dann normalen Schaden (sofern man nicht eingreift).
Lässt man die Affen den NPC töten, despawnen diese nach einer Weile, der NPC resetted dadurch aber normal.

In diesem Video sieht es so aus, als sollte der Hexendoktor eher ein defensives Verhalten zeigen. Der erste Affe greift zuerst an, der zweite castet etwas auf den NPC und der dritte greift ihn wieder direkt an. Das Video ist allerdings nicht von WotLK

Aktionen #23

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

müsste dann mit #101688 behoben sein

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF