Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33845

geschlossen

[Quest][Quel'Danas] Haltet die Verstärkung auf

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
Beginn:
17.12.2018

Beschreibung

Bei der Quest Funktioniert weder der Hinflug zu den Schiffen mittels NPC Ayren Wolkenbrecher [[https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=25059]] , noch der Rückflug mittels NPC Freigelassener Drachenfalke [[https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=25236]]. Dass der Drachenfalke einen zurückschicken sollte ist dem ersten WoWheadkommentar [[https://de.wowhead.com/quest=11542/haltet-die-verst%C3%A4rkung-auf#english-comments]] zu entnehmen.


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #33836: [Quest][Quel'Danas] Haltet die Verstärkung auf, kein Flug möglichLive16.12.2018Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-ackermiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

bestätige: beide flüge sind nicht anwählbar.

Die flüge ansich funktionieren wenn man sie mit .gm on auswählt.

Aktionen #2

Von B2B-firespell vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #33836: [Quest][Quel'Danas] Haltet die Verstärkung auf, kein Flug möglich wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von B2B-firespell vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Abgewiesen, da bereits ein Ticket dazu existiert, da war jemand ein paar Stunden schneller.

LG.

Aktionen #4

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

dann nehmt man ruhig dieses 0815 ticket wo nur einer der beiden flüge erwähnt wird ohne irgendwelche links. da mache ich mir dann keine mühe mehr

Aktionen #5

Von B2B-firespell vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hallo ICEMANROCKT,

ich wollte deinen Bugreport durch diese Einstufung nicht gering schätzen, ganz im Gegenteil; ich habe bei dem anderen Ticket sogar für die Devs einen privaten (unsichtbaren) Kommentar hinterlassen, um sie auf dein ausführliches Ticket hinzuweisen. Normalerweise hätte ich auch einfach dein Ticket auf bestätigt gelassen, da der "Zeitpunkt" des Reports für das Beheben natürlich irrelevant ist und ein besserer (genauerer) Bugreport selbstverständlich das bessere Ticket darstellt. Allerdings handelt es sich in diesem Fall um ein Ticket bezüglich des Quel'Danas PTRs und in diesem Fall gibt es für "neue" Bugreports eine kleine Belohnung. Daher müssen wir bei mehreren Reports zum gleichen Thema entsprechend dokumentieren, welcher Bugreport zuerst eintraf. Auch wenn dein Report in diesem Fall der detailliertere ist, ist der erste Bugreport deshalb nicht weniger "richtig". Ich hoffe du verstehst das, die Bestätigung erfüllt in diesem Fall leidglich den Zweck nachzuhalten, welches Ticket zuerst kam. Ich kann dir versichern, dass dein Ticket der Link meiner Wahl sein wird, wenn der Bug in der nächsten Dev-Sitzung angesprochen wird. Der Status den das Ticket dabei inne hat ist nicht entscheidend. Also nimm es mir bitte nicht zu krumm, wir würden uns über weitere detaillierte Reports sehr freuen!

LG, firespell

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF