Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33836

geschlossen

[Quest][Quel'Danas] Haltet die Verstärkung auf, kein Flug möglich

Von hlolmar vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
Beginn:
16.12.2018

Beschreibung

Ayren Wolkenbrecher sollte einem mit einem Drachenfalken zu den Schiffen der Dämmerklingen schicken, jedoch gibt es dafür keinen Eintrag.


Dateien

WoWScrnShot_121718_140752.jpg (1,1 MB) WoWScrnShot_121718_140752.jpg Dialog Ayren Wolkenbrecher hlolmar, 17.12.2018 13:15
WoWScrnShot_121718_141233.jpg (1,08 MB) WoWScrnShot_121718_141233.jpg Dialog Freigelassener Drachenfalke hlolmar, 17.12.2018 13:15
WoWScrnShot_010819_174022.jpg (2,24 MB) WoWScrnShot_010819_174022.jpg B2B-SannerKek, 08.01.2019 16:40

Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Textfehler #33769: [Textfehler][Quest] Ablenkung an der TodesschneiseLive10.12.2018

Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #33850: [Quest][Quel'Danas] Haltet die Verstärkung auf.Abgewiesen17.12.2018Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #33845: [Quest][Quel'Danas] Haltet die Verstärkung aufAbgewiesen17.12.2018Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-firespell vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Quel'Danas] Haltet die Verstärkung auf, Hier: kein Flug möglich zu [Quest][Quel'Danas] Haltet die Verstärkung auf, kein Flug möglich geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von B2B-firespell vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #33850: [Quest][Quel'Danas] Haltet die Verstärkung auf. wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von B2B-firespell vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #33845: [Quest][Quel'Danas] Haltet die Verstärkung auf wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von hlolmar vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ayren Wolkenbrecher https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=25059
Freigelassener Drachenfalke https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=25236 - Rückflug ebenfalls nicht verfügbar

Ein Teil des Fluges, Offi TBC: https://youtu.be/ChB2kzbI7QA?t=340
Die komplette Quest, Offi WoD: https://www.youtube.com/watch?v=Go7EpDG4SCc

Aktionen #8

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Textfehler #33769: [Textfehler][Quest] Ablenkung an der Todesschneise wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von B2B-Highrules vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #10

Von B2B-Marv312 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Highrules geändert
Aktionen #11

Von B2B-Highrules vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Highrules wurde gelöscht
Aktionen #12

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

Der Rückflug funktioniert nicht mehr.
Gestern habe ich zum ersten Mal die Quest gemacht, da ging der Rückflug. Heute nicht mehr.
Gildenkollege hat bestätigt, dass der Rückflug bei ihm erst einmal ging.

Der Rückflug ist solange möglich, wie nicht alle Questziele erfüllt sind.
Sobald der 6. Reservist getötet wurde, ist der Rückflug nicht mehr verfügbar.

Vermutung:
Zusammenhang mit dem Status als Daily quest beim 2.+ Mal. (Fragezeichen statt Ausrufezeichen beim Annehmen)
Gegencheck mit anderem Charakter bestätigt das. Dort ging der Rückflug beim ersten Absolvieren der Quest (Ausrufezeichen beim Annehmen)

Aktionen #13

Von B2B-swiftdeath vor 3 Monaten aktualisiert

Es gibt ein workaround. Ab 5/6 der drachen ansprechen, und danach der letzte mob für das questziel töten. Kannst immer die letzte mob noch looten, und dann Rückflug wahlen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF