Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33811

geschlossen

Quest "Ziel: Das Trostlose Feld": Kessellord verschwindet

Von Langstrecke vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
14.12.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Für die Quest "Ziel: Das Trostlose Feld" in den Westlichen Pestländern (https://de.wowhead.com/quest=5233/ziel-das-trostlose-feld) muss der Kessellord Razarch getötet werden, um den Schlüssel für den von ihm bewachten Kessel zu bekommen.
Rund um den Kessellord stehen jedoch noch einige andere Mobs. Tötet man einen einzigen von ihnen, löst sich Kessellord Razarch in Luft auf und taucht erst mit dem Respawn des getöteten Mobs wieder auf.
Das ist ärgerlich, denn so ist die einzige Möglichkeit, die Quest abzuschliessen, den Kessellord ungeachtet der ihn umgebenden Mobs anzugreifen und so eine grössere Zahl Gegner auf einmal auf sich zu ziehen.

Aktionen #1

Von Langstrecke vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Der selbe Fehler tritt auch bei der Nachfolgequest "Ziel: Gahrrons Trauerfeld" (https://de.wowhead.com/quest=5225/ziel-gahrrons-trauerfeld) mit dem dortigen Kessellord Rachseele auf.
Die beiden vorherigen Quests aus der Reihe, "Ziel: Teufelssteinfeld" und "Ziel: Dalsons Tränenfeld" (https://de.wowhead.com/quest=5216/ziel-teufelssteinfeld + https://de.wowhead.com/quest=5231/ziel-dalsons-tr%C3%A4nenfeld) funktionieren hingegen fehlerfrei, obwohl auch hier jeweils ein Kessellord zum Erlangen je eines Schlüssel getötet werden muss.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=5233 gesetzt

Hallo,
folgendes betrifft alle Quests der Reihe:
Ziel: Teufelssteinfeld
Ziel: Dalsons Tränenfeld
Ziel: Das trostlose Feld
Ziel: Gahrrons Trauerfeld

Die Kessellords spawnen nur, wenn ein Spieler die Quest hat und die jeweilige Zone betritt. Werden sie nicht angegriffen, despawnen sie nach einer gewissen Zeit. Betritt man die Zone dann neu, spawnen auch die Kessellords erneut.
Das Problem wurde ursprünglich in Ticket #32420 mal behoben, dort wurde folgender Kommentar zitiert:

It might've been a coincidence, but it seems this guy just spawns when someone enters the field. I waited about 20 mins for him to spawn, left the field, and as soon I stepped on it again, he spawns.

Auch wenn man sich Kommentare zu den anderen Quests/Kessellords ansieht, findet man immer wieder Personen die sich über einen fehlenden Spawn wundern (da sie direkt am Kessel warten).

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF