Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32420

geschlossen

[NPC] Cauldron Lord Bilemaw - Currently Not Spawned

Von nyy23 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
14.08.2018
Update Text Deutsch:

In den [zone=28|Westlichen Pestländern] wurde die fehlende Kreatur [NPC=11075|Kessellord Gallenschlund] hinzugefügt.


Beschreibung

Currently Cauldron Lord Bilemaw (https://db.rising-gods.de/?npc=11075) is not spawned. (And will never spawn)

He should spawn when Player enters the area.
See: https://www.wowhead.com/npc=11075/cauldron-lord-bilemaw#comments:id=412407


Zugehörige Tickets

Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32432: [NPC] Cauldron Lord Bilemaw - Fix potential abuseLive15.08.2018Aktionen
Aktionen #1

Von nyy23 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=11075 gesetzt
Aktionen #3

Von nyy23 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Creature zu Creature, Update 2018-08-15 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Stephansos777 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

auch wenn das live ist:

wie zum henker habe ich dann gestern oder vorgestern die kesselquest teufelssteinfeld abschließen können?!
ein fehlen dieser kreatur hätte unweigerlich dazu geführt, das die man die quest mit der id 5229 und 5216 nicht hätte abschließen können.

Mein Char mit dem ich die quest gemacht habe heißt übrigens Rectumsempra
ich hab nicht darauf geachtet welchen kessellord ich umgehauen habe, ich hab nur den schlüssel gelootet und die quest abgegeben.

grüße

Aktionen #9

Von nyy23 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Die Ticketbeschreibung habe ich ein wenig unglücklich gewählt. In Folge dessen ist dann auch der Updatetext in die Hose gegangen.
Die Kreatur wurde nicht komplett neu hinzugefügt, sondern nur die Spawnmechanik überarbeitet.
Vorher konnte es dazu kommen, dass er nicht beschworen wird, wenn ein Spieler die Area betritt.

Aktionen #10

Von nyy23 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #32432: [NPC] Cauldron Lord Bilemaw - Fix potential abuse wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF