Fehler #3379
geschlossenFehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket
[Todesritter] Blutgeruch - Procccheck
Von TheBigLu vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Todesritter: Der Zauber Blutgeruch procct nun nur noch beim Ausweichen, Parrieren oder direktem Schaden.
Beschreibung
http://db.rising-gods.de/?spell=49004
http://db.rising-gods.de/?spell=49508
http://db.rising-gods.de/?spell=49509
Procct von allem möglichem (aufmounten, umspeccen, Lagerfeuer, Flugverbotszone in Dala usw ... oO) sollte aber nur beim Dodgen, Parrien oder direktem Schaden proccen.
Von tfave vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
aufm merge ma testen
Von Anonym vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Auf ptr weiter buggy. Es procct nun aber NICHT mehr beim aufmounten unsw; was korrekt ist.
http://db.rising-gods.de/?spell=49004 Rang1 stackt sich auf 2 und 3 hoch was erst beim nächsten rang der fall sein sollte.
http://db.rising-gods.de/?spell=49508 Rang2 ebenso wie Rang1.
http://db.rising-gods.de/?spell=49509 Rang3 Funktioniert normal.
Problem es stackt sich um die anzahl der Fähigkeit entsprechend hoch auf maximal 3.
Von Anonym vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
keine Veränderung
Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Es stackt bei niedrigen Rängen nur auf 3, wenn es mehrfach ausgelöst wird ohne verbraucht zu werden.
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Merge zu Klassen geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
http://www.wowhead.com/spell=49509#comments
By Vanderez (602 – 9) on 2009/10/29 (Patch 3.2.2)
As of 3.2.2, I've had this stack on my DK when I AoE grind as frost. Even though I only spend one point on it, I've seen up to 3 stacks of this talent so far. Haven't payed attention to it really
evtl. nicht fixrelevant.
Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert
Habe mich mal durch die Patchnotes gewühlt - und andere Quellen - um zu sehen, ob an dem Talent zwischen 3.1.0 und 4.0.3a was geändert wurde. Wurde es nicht!
Daher ist das hier wohl die beste Erklärung zum Talent, die man bekommen kann:
By SoooWhoCares (12,548 – 3·11·128) on 2011/01/06 (Patch 4.0.3)
Dodge / Parry / Normal damage taken = 15% Chance to trigger the effect each.
The +10 runic power effect only works on auto attacks and not 'melee hits' (which would also include the strikes).
Neither the 15% chance nor the runic power restored are increased by spending more talent points than 1.The 'next hit restores runic power' effect can always stack up to 3 times no matter how many talent points you spent. New events triggering this ability refresh the cooldown of this effect (20s) and add 1-3 stacks (depending on talent points).
So the only thing you get by spending more than 1 talent point is an instant full 3/3 effect stack which is only useful against single targets. When fighting trash you will have enough events triggering this ability.
Since only auto attacks decrease the stack count I wouldn't consider 3/3 even versus raid bosses. But 2/3 maybe.
So wie es jetzt ist, ist es also Blizzlike.
Da ich das Ticket nicht auf Live setzen kann, weise ich es mal ab ...
Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu Live geändert
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Todesritter] Blutgeruch zu [Todesritter] Blutgeruch - Procccheck geändert
- Status wurde von Live zu Ready geändert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=49004 gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Procct von allem möglichem (aufmounten, umspeccen, Lagerfeuer, Flugverbotszone in Dala usw ... oO) sollte aber nur beim Dodgen, Parrien oder direktem Schaden proccen.
savetycheck dafür nochmal geadded
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt