Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33726

geschlossen

[NPC][Quel'Danas] Sirene der Dunkelflossen nutzen Spells nicht

Von Draco123 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
Beginn:
06.12.2018

Beschreibung

Irrsinniger Weise buggen die Sirenen, sobald diese unmittelbar nach dem Spawn geaggro't werden. Dies bleibt selbst bei den nächsten respawns bestehen, auch wenn sie nicht unmittelbar nach dem Spawn geaggro't werden.

Die Sirenen die buggen, wirken keine Zauber und verhalten sich auf Range wie folgt:
- Sie bleiben stehen und tun nichts, bis man entweder in Meleerange geht, out of range geht oder out of sight geht. In diesem Falle verfolgen sie den Spieler und attackieren den Spieler mit autoattacks. Bei Low-HP flüchten die Mobbs, wie auch andere Humanoide.

Die Sirenen die Zauber wirken scheinen normal zu funktionieren. Diese verhalten sich wie folgt:
- Auf Range wird Frostblitz gewirkt. Sobald min. ein Kampfteilnehmer in Meleerange steht wirkt diese Frostnova, läuft jedoch nicht aus der Meleerange (wie bei den Wurzeln von Vashj) und casten anschließend weiter Frostblitze an den Spieler mit der höchsten Bedrohung. Bei Low-HP flüchten die Mobbs, wie auch andere Humanoide.

Im test konnte ich keine Sirene entbuggen. Ich vermute, dass dies nur per Serverneustart behoben wird.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #33725: [NPC][Quel'Danas] Beschwörer der DämmerklingenAbgewiesen06.12.2018Aktionen
Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #33724: [NPC][Quel'Danas] Sirene der Dunkelflossen nutzen Spells nach respawn nichtPendingB2B-Nanoware06.12.2018Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33724: [NPC][Quel'Danas] Sirene der Dunkelflossen nutzen Spells nach respawn nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33725: [NPC][Quel'Danas] Beschwörer der Dämmerklingen wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Danke für das Ticket.
Muss es jedoch abweisen, da eine kürzere Version vorhanden war

Freundliche Grüße

Aktionen #4

Von B2B-Marv312 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Sirene der Dunkelflossen buggt nach dem Spawn und wirkt keine Fähigkeiten zu [NPC][Quel'Danas] Sirene der Dunkelflossen nutzen Spells nicht geändert
Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33724: [NPC][Quel'Danas] Sirene der Dunkelflossen nutzen Spells nach respawn nicht wurde gelöscht
Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #33724: [NPC][Quel'Danas] Sirene der Dunkelflossen nutzen Spells nach respawn nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Draco123 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Heyho Marv,

Also braucht ihr eigentlich nur die Meldung des Fehlers? Dann kann ich mir die Fehleranalyse sparen bei weiteren Meldungen?

Grüße Draco

Aktionen #8

Von B2B-Marv312 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hey Draco,

je ausführlicher eine Meldung ist desto besser ist es für uns Tester/Dev dies nachzuverfolgen und zu reproduzieren. Deine ist perfekt würde sie sogar bevorzugen aber wie geschrieben kam vor dir eine ziemlich kurze Version davon aka naga casten nicht. Habs mir selbst auf dem PTR angeschaut weil ich ziemlich verwirrt war, da sie auf unserem QD-Testserver einwandfrei funktionieren.

Vor allem, als der PTR Live ging, funktionierten die Caster noch (angeblich)

Freundliche Grüße

Aktionen #9

Von B2B-firespell vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich find den Bericht super so, gerne immer mit solcher Fehleranalyse! Wir müssen nur leider nachhalten welches Ticket "erster" war, ich werds aber aufjedenfall miteinander verlinken bzw. bei dem anderen Ticket hier hin verweisen, da es doch sehr nützliche Informationen enthält :)

Danke!

Aktionen #10

Von b2b-Spikeone vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Kleiner Zusatz: die Sirene mit GUID 78538, 78542 scheint wenn man out of range läuft sofort zu resetten. Das sind interessanterweise solche, die "weit im Land" stehen. Vielleicht sind das die Sirenen die oben beschrieben werden.
Weiterhin scheinen die Sirenen den Spieler nicht zu verfolgen wenn man out of range läuft, nur wenn man aus dem Sichtfeld geht scheinen sie zu folgen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF