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Fehler #33724

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[NPC][Quel'Danas] Sirene der Dunkelflossen nutzen Spells nach respawn nicht

Von b2b-wango vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Pending
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
Beginn:
06.12.2018

Beschreibung

Respawnzeiten von den Unholden: Respawnen Nach 10sek
-Die Aggro-Range von Alle Mobs ist gefühlt zu groß. War glaub ich früher nicht so.
Die Naga´s am Strand Casten keine Fähigkeiten
- (Crafting) Außer Erzvorkommen hab keine Blumen/Fischschwärme gesehen


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #33725: [NPC][Quel'Danas] Beschwörer der DämmerklingenAbgewiesen06.12.2018Aktionen
Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #33750: [NPC][Quel'Danas] Sirene der Dunkelflossen Frostblitz und FrostrüstungPending08.12.2018Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #33726: [NPC][Quel'Danas] Sirene der Dunkelflossen nutzen Spells nichtAbgewiesen06.12.2018Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quel Danas zu [NPC][Quel'Danas] Sirene der Dunkelflossen nutzen Spells nicht geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Danke für das Ticket.

Als der PTR Server Live ging funktionierten die Sieren noch (Laut B2B Dev Julil). Aufn QD-Testserver funktionieren sie sogar einwandfrei.
Sirene der Dunkelflossen

Erze und Blumen sind vorhanden, die Blumen sind etwas versteck ;)
Fischschwärme müsste nochmal überprüft werden.

Freundliche Grüße

Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33726: [NPC][Quel'Danas] Sirene der Dunkelflossen nutzen Spells nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33725: [NPC][Quel'Danas] Beschwörer der Dämmerklingen wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von B2B-Marv312 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33726: [NPC][Quel'Danas] Sirene der Dunkelflossen nutzen Spells nicht wurde gelöscht
Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #33726: [NPC][Quel'Danas] Sirene der Dunkelflossen nutzen Spells nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von b2b-Spikeone vor fast 5 Jahren aktualisiert

Kleiner Zusatz: die Sirene mit GUID 78538, 78542 scheint wenn man out of range läuft sofort zu resetten. Das sind interessanterweise solche, die "weit im Land" stehen. Vielleicht sind das die Sirenen die oben beschrieben werden.
Weiterhin scheinen die Sirenen den Spieler nicht zu verfolgen wenn man out of range läuft, nur wenn man aus dem Sichtfeld geht scheinen sie zu folgen.

Aktionen #8

Von hlolmar vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC][Quel'Danas] Sirene der Dunkelflossen nutzen Spells nicht zu [NPC][Quel'Danas] Sirene der Dunkelflossen nutzen Spells nach respawn nicht geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt

Unabhängig von dem vorher Geschriebenen konnte ich folgendes Verhalten testen:

- beide Sirenen nutzen alle ihre Zauber
- läuft man oor oder oos bleiben diese kurz stehen und folgen dann das Ziel bis dieses wieder ir oder is ist
- nach der Nutzung der Frostnova entfernen sie sich nicht vom Ziel
- nach dem Flüchten nutzen sie keine Zauber mehr
- sobald man schwimmt verlassen sie den Kampf, völlig unabhängig der Reichweite oder Sicht, man kann direkt neben einer Sirene schwimmen ohne mit ihr in den Kampf zu geraten -- am bestem beim Schrein testen, dort steht eine im Wasser, es gibt keine Möglichkeit diese in einen Dauerhaften Kampf zu versetzen so lange man schwimmt

nach dem Respawn(nur Unterschiede):

- es werden keine Zauber mehr benutzt

Aktionen #9

Von B2B-Nanoware vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an B2B-Developer wurde gelöscht
Aktionen #10

Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33750: [NPC][Quel'Danas] Sirene der Dunkelflossen Frostblitz und Frostrüstung wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von b2b-onlinerobbe vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

2 Dinge bleiben noch:
- Nach der Nova bleibt die Sirene direkt neben einem stehen
- Im Wasser ist sie instant out of combat
Weiterhin gut zu testen bei der Sirene mit GUID 78541

Der Rest stimmt

Aktionen #12

Von b2b-onlinerobbe vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #13

Von b2b-Spikeone vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Sollte nun nicht mehr out of combat gehen - wenn das nochmal wer testen könnte. Das Script lasse ich mal weiter bei Nano ;)

https://scs.rising-gods.de/entry/1890

Aktionen #14

Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

AI müsste jetzt auch passen :) die gute wird sich nun korrekt von einem Distanzieren, wenn man in der Frostnova ist und auch wieder in Nahkampfreichweite kommen, sollte sie mal kein Mana mehr haben.

Aktionen #15

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt

B2B-Nanoware schrieb:

AI müsste jetzt auch passen :) die gute wird sich nun korrekt von einem Distanzieren, wenn man in der Frostnova ist und auch wieder in Nahkampfreichweite kommen, sollte sie mal kein Mana mehr haben.

Funktioniert beides :)

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