Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33603

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

Fehler #7292: Silithus

[Quest][Silithus][A][H] Fehlender Quest Reward für die Quest Ein teuflischer Plan

Von LostAcul vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
02.12.2018

Beschreibung

Für das abschließen der Quest [Ein teuflischer Plan] (https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=8287) sollte man einen Brief per Post erhalten in dem ein Gegenstand angehängt ist [Flüstern der Natur] (https://tbcdb.rising-gods.de/?item=20645).

Hier noch 2 Links aus der Classic Wowhead Datenbank, in den Kommentaren dieser Einträge ist noch einmal beschrieben das das dies damals so war.
Quest wowhead link: https://www.wowhead.com/quest=8287/a-terrible-purpose#comments
Item wowhead link: https://classic.wowhead.com/item=20645/natures-whisper#comments

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF