Fehler #33573
offen
- Tags wurde auf Quest gesetzt
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- DB-Link wurde von https://de.wowhead.com/quest=12669/so-weit-so-schlecht zu https://db.rising-gods.de/?quest=12669 geändert
- Tags wurde von Quest zu Quest, Zul'Drak geändert
Spawnbug: Alamierte Seuchenwachen despawnen nie. Eigentlich sollte die Nutzung des Questitems die NPCs spawnen und die sollten auch nach einiger Zeit wieder despawnen, ausser sie sind im Kampf. Weil sie nie despawnen stehen die nun von vornherein am Kessel herum, wann immer die vom Spieler der die erzeugt hat nicht weggemacht wurden.
Das Questitem lässt sich ausserdem benutzen und geht auf Abklingzeit, selbst wenn es ausser Reichweite von einem Kesssel ist, so dass kein Effekt ausgelöst wird.
- Thema wurde von [Quest]So weit, so schlecht zu [Quest][Zul'Drak] So weit, so schlecht - Spawn von Alarmierte Seuchenwache geändert
Um es nochmal sinnvoll zusammenzufassen:
- Derzeit sind die Alarmierten Seuchenwachen ausschließlich fest gespawned und daher despawnen sie auch nicht
- Wenn man die Kessel verdünnt, werden aktuell keine Wachen beschworen - das sollte über den zugehörigen Spell passieren, bei dem bereits die Range und Despawnzeit festgelegt ist
- Die Verdünnungslösung sollte nur in der Nähe des Kessels verwendet werden können
- Der grüne visuelle Effekt am Kessel soll ~1min halten, derzeit hält er 0-30s
- Der Effekt sollte auf dem Kessel sein, nicht in ihm
Verwendet man derzeit den Spell spawnen die Wachen einfach nur stuck auf dem Kessel statt im Umkreis, was nicht gewünscht ist.
https://www.youtube.com/watch?v=rn0eqlZTOe8
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Jeora gesetzt
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Jeora wurde gelöscht
Auch abrufbar als: Atom
PDF