Fehler #33573
offen[Quest][Zul'Drak] So weit, so schlecht - Spawn von Alarmierte Seuchenwache
Beschreibung
[So weit, so schlecht] https://de.wowhead.com/quest=12669/so-weit-so-schlecht soll man das Item [Verdünnungslösung]https://de.wowhead.com/item=39154/verdünnungslösung benutzen für die verschiedene Seuchenkessel die da rumstehen wie man im https://www.youtube.com/watch?v=b8XV_JlytbU sieht man erstens das keine Alarmierte Seuchenwache https://db.rising-gods.de/?npc=28745 kommt und das die Animation des werfens überall funktioniert.
Hier ein älteres Video https://www.youtube.com/watch?v=cUStFEo0cq0&t=264s hier sieht man das ein einer Stelle mehrere Alarmierte Seuchenwache in dem Seuchenkessel stehen.
Meiner Meinung nach sieht das falsch aus. Es würde mehr Sinn machen wenn man das Item da rein wirft und dann die Alarmierte Seuchenwache erscheinen.
Dateien
Von Jeora vor fast 6 Jahren aktualisiert
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Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Tags wurde von Quest zu Quest, Zul'Drak geändert
Von usernameusername vor mehr als 3 Jahren aktualisiert
Spawnbug: Alamierte Seuchenwachen despawnen nie. Eigentlich sollte die Nutzung des Questitems die NPCs spawnen und die sollten auch nach einiger Zeit wieder despawnen, ausser sie sind im Kampf. Weil sie nie despawnen stehen die nun von vornherein am Kessel herum, wann immer die vom Spieler der die erzeugt hat nicht weggemacht wurden.
Das Questitem lässt sich ausserdem benutzen und geht auf Abklingzeit, selbst wenn es ausser Reichweite von einem Kesssel ist, so dass kein Effekt ausgelöst wird.
Von Jeora vor 10 Monaten aktualisiert
- Thema wurde von [Quest]So weit, so schlecht zu [Quest][Zul'Drak] So weit, so schlecht - Spawn von Alarmierte Seuchenwache geändert
- Derzeit sind die Alarmierten Seuchenwachen ausschließlich fest gespawned und daher despawnen sie auch nicht
- Wenn man die Kessel verdünnt, werden aktuell keine Wachen beschworen - das sollte über den zugehörigen Spell passieren, bei dem bereits die Range und Despawnzeit festgelegt ist
- Die Verdünnungslösung sollte nur in der Nähe des Kessels verwendet werden können
- Der grüne visuelle Effekt am Kessel soll ~1min halten, derzeit hält er 0-30s
- Der Effekt sollte auf dem Kessel sein, nicht in ihm
Verwendet man derzeit den Spell spawnen die Wachen einfach nur stuck auf dem Kessel statt im Umkreis, was nicht gewünscht ist.
https://www.youtube.com/watch?v=rn0eqlZTOe8
Von Jeora vor 10 Monaten aktualisiert
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Von Jeora vor 10 Monaten aktualisiert
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Jeorawurde gelöscht