Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33545

geschlossen

Tausendwinter, Allianzler ist waehrend der Schlacht gruen markiert,

Von Septagon vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
27.11.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In der heutigen Schlacht war ein Allianzspieler von Beginn der Schlacht an gruen markiert und konnte daher von den Hordespielern nicht attakiert werden. Er hat sich eine Belagerungsmaschine gebaut und mit dieser unangreifbar alle Mauern der Festung und durch das Hauptportal zerstoert. Er selbst konnte das Titanenrelikt nicht anklicken, hat der Allianzseite dadurch aber einen grossen Vorteil erspielt. Das war buguse vom Fahrer und allen Allianzspieler, die in dieser Schlacht anwesend waren.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33311: Spieler - SeitenwechselNeu03.11.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33311: Spieler - Seitenwechsel wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
Aktionen #4

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #6

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Update 2018-12-05 gesetzt
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF