Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33311

offen

Spieler - Seitenwechsel

Von Cklinda vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Zielversion:
Beginn:
03.11.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Neulich im Bg:
Ein Spieler der Allianz verwandelt sich plötzlich in einen Horde-Spieler.
Während ich diesen Spieler angegriffen habe wurde er plötzlich verbündet, ließ sich von mir nicht mehr angreifen, jedoch auch nicht mit Einschreiten anchargen. Der Spieler konnte mit mir über den Sagen-Chat kommunizieren, konnte mir aber keine Buffs oder nützliche Zauber geben. Penance ging jedoch und healte mich. Auch das einsteigen im Chopper konnte nicht vollzogen werden.
Des weiteren verschwand der Spieler aus den Bg-Stats und konnte von seiner ehemaligen Fraktion angegriffen werden.

Der Spieler hatte Crossfaction an. Ob es daran lag oder er einfach von einem CC aus der Fraktion gehauen wurde bleibt offen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33545: Tausendwinter, Allianzler ist waehrend der Schlacht gruen markiert,Live27.11.2018Aktionen
Aktionen #2

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Welche Klasse hatte der Spieler und mit verwandelt meinst du, dass er einfach ein Orc, Taure, ..., etc. wurde?

Aktionen #4

Von Cklinda vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Priester
Mit verwandelt meinte ich, dass sich der Spieler von meinem Gegner zu meinem Verbündeten verwandelt hat. Rasse blieb immer dieselbe.

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33545: Tausendwinter, Allianzler ist waehrend der Schlacht gruen markiert, wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Crossfaction gesetzt
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Crossfaction zu Crossfaction, Reproduction Needed geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF