Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33460

geschlossen

Quest : Die Flucht aus dem Nebel

Von Korey vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.11.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der NPC Muhtoo bewegt sich nach Angriff der erten Gegner nicht mehr.
Questprolog wird abgespielt aber NPC steht still. ICh meine er sollte sich richtung süden aus dem Nebel bewegen und an bestimmten Punkten anhalten um zu reden.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31148: [Quest][Nordend][boreanische Tundra] Flucht aus dem NebelAbgewiesen14.05.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Korey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Beim Angreifen weiterer Gegner eilt er zu Hilfe, bleib dann aber nach dem Kampf an der Stelle des Kampfes stehen.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11664 gesetzt

Abgewiesen, da Duplikat.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #31148: [Quest][Nordend][boreanische Tundra] Flucht aus dem Nebel wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF