Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33418

offen

[Event][Pilgerfreuden] Anordnung der Gameobjekte und NPCs

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor 5 Monaten aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Beginn:
15.11.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Stühle:
ein Truthanstuhl zu viel bei Darnassus
in Sturmwind fehlt ein Stuhl
Fässer:
sind durch AOE-Effekte angreifbar
drehen sich beim anklicken.

Kochplatz:
in Eisenschmiede fehlt der Kochplatz anordnung der tisch falsch siehe
https://wow.4fansites.de/bilder/events/pilgerfreudenfest/pilgerfreudenfest_06.jpg
https://wow.4fansites.de/bilder/events/pilgerfreudenfest/pilgerfreudenfest_07.jpg

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33443: [Event] Pilgrim's Bounty - Missing Pilgrim's Bounty Cooking Fire in IFLive17.11.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Sturmwind:

NPC stehen falsch , Reihenfolge wäre Ellen Moore Jasper Moore und dann Wilmina Holbeck, die einzigste die auf Heuballen stehen darf ist Ellen Moore

https://wow.4fansites.de/bilder/events/pilgerfreudenfest/pilgerfreudenfest_02.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=O8QBFDF4Qe8 letzten 10 sek

gregory taborsollte auch auf einen Heuballen stehen
https://de.wowhead.com/npc=34675/gregory-tabor

Aktionen #3

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Die Exodar: Reichhaltiges Festmahl stehen zu dicht zusammen rechts, hab leider kein Bild oder Video gefunden, besser wäre es wenn nur eines da stehen würde oder rechts und links vom Tisch.

Aktionen #4

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Eisenschmiede:
Kochstelle für die Pilgerfreuden https://db.rising-gods.de/?object=195200 mit .gobj add hinzugefügt steht dort wo er hin soll

Aktionen #5

Von nyy23 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33443: [Event] Pilgrim's Bounty - Missing Pilgrim's Bounty Cooking Fire in IF wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf World Event, Pilgrim's Bounty gesetzt
Aktionen #8

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Thema wurde von [Event][Pilgerfreuden] Umgebung / Anordnung /Gameobjekte zu [Event][Pilgerfreuden] Anordnung der Gameobjekte und NPCs geändert
  • Priorität wurde von Hoch zu Niedrig geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?event=26 gesetzt
Aktionen #10

Von Dev-Conan vor 6 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #13

Von Dev-Conan vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF