Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33446

geschlossen

[Event][Pilgerfreuden] Stühle lassen sich drehen

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor 5 Monaten aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
18.11.2018
Update Text Deutsch:

Es wurden kleinere Fehler an den [npc=32823|Reich gedeckten Tischen] und [npc=35342|Reichhaltigen Fässern] behoben, die sich während dem Pilgerfreudenfest vor den Toren der Hauptstädte befinden.


Beschreibung

Die verschiedenen Stühle lassen sich über die Steuerung drehen und behalten nach absteigen ihre Orientierung bei.

Der Gewürzbrotfüllungsstuhl
Der Kuchenstuhl
Der Moosbeerenstuhl
Der Süßkartoffelstuhl
Der Truthahnstuhl

Aktionen #1

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Gameobject, Event zu Gameobject, World Event, Pilgrim's Bounty geändert
Aktionen #2

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde von Gameobject, World Event, Pilgrim's Bounty zu World Event, Pilgrim's Bounty, Creature geändert
  • Thema wurde von [Event][Pilgerfreuden] Stühle lassen sich Drehen zu [Event][Pilgerfreuden] Stühle lassen sich drehen geändert
  • Kategorie Gameobjekte wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?npc=34819; https://db.rising-gods.de/?npc=34822; https://db.rising-gods.de/?npc=34823; https://db.rising-gods.de/?npc=34824; https://db.rising-gods.de/?npc=34812 zu https://db.rising-gods.de/?npc=34822 geändert

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=mDi33abkHtw (niemand dreht sich)

Aktionen #4

Von Dev-Conan vor 6 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #6

Von Dev-Conan vor 6 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Jeora vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #10

Von Dev-Conan vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Jeora vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Serverupdate vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #14

Von Connex vor 5 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde von World Event, Pilgrim's Bounty, Creature zu World Event, Pilgrim's Bounty, Creature, Update 2023-11-19 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF