Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3331

geschlossen

Fehler #4239: [AQ20] Ruinen

[AQ20] Ayamiss

Von karn vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
10.05.2012
Update Text Deutsch:

'Ayamiss' aus Ahn'Qiraj 20 sollte nun korrekt funktionieren.


Beschreibung

Aktionen #1

Von Unfugh vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von 230 zu [Merge][AQ20] Ayamiss geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Abgewiesen zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde von #3259 zu #4239 geändert

Der Boss sollte nun seine Spells verwenden acuh das madenevent sollte gehen

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/0e447b71a940c4eb97187065e18ab475efc3827a

Aktionen #3

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kreaturen zu 13 geändert
Aktionen #4

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
Aktionen #5

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Die Anzeige des Paralysiert funktioniert erst wenn man Ayamiss einmal auf 70% gebracht hat.
Über 70% sollte er fliegen und somit nicht mit Meleehits angreifbar sein.
Ayamiss sollte nicht spottbar sein.

Aktionen #6

Von 1337 vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge][AQ20] Ayamiss zu [AQ20] Ayamiss geändert
Aktionen #7

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f30430f7a501f9f3a3edc77572469d9541009f28
- sollte tauntimmun sein
- sollte ic seine flugposition einnehmen
- sollte bei 70% hp landen und nicht mehr hochfliegen können
- sollte bei 30% enrage gehen

(Anzeige für die Aktion mit dem Paralysiert - ka)

Aktionen #10

Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu 8 geändert
Aktionen #12

Von Kuschkusch vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

sollte tauntimmun sein -> funktioniert
sollte ic seine flugposition einnehmen -> funktioniert
sollte bei 70% hp landen und nicht mehr hochfliegen können -> funktioniert
sollte bei 30% enrage gehen -> funktioniert

sobald der Boss runterkommt, bewegt er sich nicht mehr bis das aktuelle Ziel (tank) stirbt. Danach funktioniert es richtig.

Aktionen #13

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

motion master verbuggt wegen move point, mein fix scheint aber iwie auch ned zu gehen. vielleicht fällt dir ja was ein

Aktionen #14

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Kuschkusch vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Zusammen mit Keragon getestet.
Selbiger Bug besteht immernoch.

Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Kuschkusch vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Der Boss funktioniert nun korrekt wenn er runterkommt.

Aktionen #18

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #20

Von ataraxy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich weiß nicht genau was genau Ayamiss macht, aber man stirbt einfach an dem Boss ohne Kampflogeintrag.
Ich vermute, dass dies mit den Hornissen, die der Boss spawned, zusammenhängt

Aktionen #21

Von ataraxy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Weiters bleibt der Boss nicht in der Luft, sondern nähert sich gemächlich auch vor seiner Bodenphase dem Boden, sodass man sie auch mit Nahkampfattacken angreifen kann

Aktionen #22

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

der npc kommt halt schon bei 70% hp runter.

das mit der stun aura wird hier behandelt: https://redmine.rising-gods.de/issues/12914

allgemein solltest du wissen, dass nur neue/bestätigte tickets Beachtung finden (wenn ich mal nicht mehr da bin ^^). daher immer ein neues ticket erstellen.

Aktionen #23

Von ataraxy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Mit vor seiner Bodenphase meinte ich eben, dass er auch schon vor 70% am Boden ist.

Und Danke für den Hinweis. Ich dachte mir, dass ihr es sicher nicht wollt, wenn mehrere Tickets zu dem ein und demselben Problem erstellt werden.

Aktionen #24

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Raid - Classic geändert
Aktionen #25

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF