Fehler #3331
geschlossenFehler #4239: [AQ20] Ruinen
[AQ20] Ayamiss
'Ayamiss' aus Ahn'Qiraj 20 sollte nun korrekt funktionieren.
Beschreibung
Der boss macht gar nix
GUIDE:
http://evowde.lima-city.de/forum/tactics/aq20/ayamiss.html
Von Unfugh vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von 230 zu [Merge][AQ20] Ayamiss geändert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
- Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
- Status wurde von Abgewiesen zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde von #3259 zu #4239 geändert
Der Boss sollte nun seine Spells verwenden acuh das madenevent sollte gehen
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/0e447b71a940c4eb97187065e18ab475efc3827a
Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Kreaturen zu 13 geändert
Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Die Anzeige des Paralysiert funktioniert erst wenn man Ayamiss einmal auf 70% gebracht hat.
Über 70% sollte er fliegen und somit nicht mit Meleehits angreifbar sein.
Ayamiss sollte nicht spottbar sein.
Von 1337 vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Merge][AQ20] Ayamiss zu [AQ20] Ayamiss geändert
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f30430f7a501f9f3a3edc77572469d9541009f28
- sollte tauntimmun sein
- sollte ic seine flugposition einnehmen
- sollte bei 70% hp landen und nicht mehr hochfliegen können
- sollte bei 30% enrage gehen
(Anzeige für die Aktion mit dem Paralysiert - ka)
Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Merge zu 8 geändert
Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/5f63ce340a33019b48fa7a2aace9aa244b73eda8
movement in p2 gefixt
Von Kuschkusch vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
sollte tauntimmun sein -> funktioniert
sollte ic seine flugposition einnehmen -> funktioniert
sollte bei 70% hp landen und nicht mehr hochfliegen können -> funktioniert
sollte bei 30% enrage gehen -> funktioniert
sobald der Boss runterkommt, bewegt er sich nicht mehr bis das aktuelle Ziel (tank) stirbt. Danach funktioniert es richtig.
Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
motion master verbuggt wegen move point, mein fix scheint aber iwie auch ned zu gehen. vielleicht fällt dir ja was ein
Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Kuschkusch vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Zusammen mit Keragon getestet.
Selbiger Bug besteht immernoch.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Kuschkusch vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Der Boss funktioniert nun korrekt wenn er runterkommt.
Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von ataraxy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Ich weiß nicht genau was genau Ayamiss macht, aber man stirbt einfach an dem Boss ohne Kampflogeintrag.
Ich vermute, dass dies mit den Hornissen, die der Boss spawned, zusammenhängt
Von ataraxy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Weiters bleibt der Boss nicht in der Luft, sondern nähert sich gemächlich auch vor seiner Bodenphase dem Boden, sodass man sie auch mit Nahkampfattacken angreifen kann
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
der npc kommt halt schon bei 70% hp runter.
das mit der stun aura wird hier behandelt: https://redmine.rising-gods.de/issues/12914
allgemein solltest du wissen, dass nur neue/bestätigte tickets Beachtung finden (wenn ich mal nicht mehr da bin ^^). daher immer ein neues ticket erstellen.
Von ataraxy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Mit vor seiner Bodenphase meinte ich eben, dass er auch schon vor 70% am Boden ist.
Und Danke für den Hinweis. Ich dachte mir, dass ihr es sicher nicht wollt, wenn mehrere Tickets zu dem ein und demselben Problem erstellt werden.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von 8 zu Raid - Classic geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.