Fehler #12914
geschlossenFehler #4239: [AQ20] Ruinen
[AQ20] Ayamiss - Paralysieren Zielselektion
Ayamiss teleportiert nun in regelmäßigen Abständen Spieler zur Anhöhe hinter sich und betäubt sie dabei.
Beschreibung
boss_ayamiss
Castet während dem Kampf:
SPELL_PARALYZE = 25725
Die Zielselektion findet aber nicht richtig statt, sodass man nicht gestunnt wird,
die Larve aber dennoch beschworen wird und der Spieler unweigerlich stirbt.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
spell solltte wieder richtig gecastet werden und der player sollte demnach auch gestunnt werden und zu der erhöhung teleportiert werden
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/c1cb2e1adb5fa301126effe572c1c7da5fb3ea1a
Von Triokan vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Ayamis portet den Spieler zur Anhöhe und betäubt ihn auch korrekt, allerdings macht er dies auch, wenn nur ein Spieler ihn bekämpft.
Ayamis sollte bei einem einzigen gegnerischen Ziel in unmittelbarer Nähe (Pets eingeschlossen) diese Fähigkeit (samt Beschwörung der tödlichen Larve) nicht einsetzen.
Quelle:
- https://www.youtube.com/watch?v=BBaoYcrJcWY#t=4m20s (Im gesamten Fight wird der Paladin nicht teleportiert)
- https://www.youtube.com/watch?v=OYfSmz0nqU4 (Ab 2 Targets [Hunter und Pet] nutzt er die Fähigkeit)
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/2dc17ac1b7f56fb3a4680412e51a5cbf6122c8e7
Wenn der Spieler solo (mit Pet) den Boss bekämpft, kann es wahrscheinlich noch zu den Fehler kommen. Komplett ohne aktives Pet, solle man aber nicht mehr von dem Spell getroffen werden.
Auf Pending dann, wenn es so funzt.
Von Triokan vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Instanzen - Classic zu Raid - Classic geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.