Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33298

geschlossen

Argentumturnier-Daily "Unter Champions" - Champion Reset

Von Langstrecke vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.11.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Aktuell ist dei Argentumturnier-Daily "Unter Champions" (https://de.wowhead.com/quest=13811/unter-champions) so kaputt, dass sie nicht abgeschlossen werden kann.
Folgende Probleme treten auf:
- Wird ein gegnerischer Reiter herausgefordert, resettet er sich, wenn er sich nicht allzu weit von seiner Ausgangsposition entfernt. Dazu genügt bereits etwa ein Viertel bis ein Drittel der Länge des Kampfplatzes. Aufgrund der eigenständigen Bewegungen der Gegner tritt das in jedem Kampf ein und kann auch kaum kontrolliert werden.
- Nachdem ein herausgeforderter Gegner sich resettet hat, kann weder er noch irgendein Kämpfer einer anderen Fraktion mehr herausgefordert werden. Die Gespächsopion fehlt danach überall und ist erst nach einem Wechsel auf ein neues Reittier wieder verfügbar.
- Resettet sich ein Gegner, kehrt er in den meisten Fällen zu seiner Ausgangsposition zurück. Teilweise bleiben die Gegner dann aber auch einfach mitten auf dem Turnierplatz stehen und sind dann dauerhaft kaputt, d.h. sie sind nicht mehr ansprechbar, noch können sie herausgefordert werden. Auch ein Wechsel des Reittiers behebt das nicht mehr.

Zu der Daily gibt es zwar bereits ein Ticket (https://redmine.rising-gods.de/issues/29217), aber die dort beschriebenen Probleme sind andere. Die hier beschriebenen Fehler sind hingegen neu.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29217: Quest Unter Champions benötigt eine GeneralüberholungLive14.01.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Langstrecke vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Nach einem Server-Down war der Fehler nicht mehr zu beobachten. Ich weiss nicht, was da vorher durcheinander geraten war.
Ticket kann geschlossen werden.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Thema wurde von Argentumturnier-Daily "Unter Champions" vollkommen kaputt zu Argentumturnier-Daily "Unter Champions" - Champion Reset geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=13811 gesetzt

Zitat aus dem anderen Ticket:

1. Der Kampf resetet zwichendurch grundlos und die NPCs sagen nur noch, dass es unklug sei sich einem Recken zu stellen. Es hilft dann neu auf zu sitzen.

Durch den Serverdown warst du vermutlich gezwungen, dir ein neues Mount zu holen. Dadurch lässt sich das Problem umgehen, dass die NPCs nicht mehr ansprechbar sind.

Weiterbearbeitung in Ticket #29217

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29217: Quest Unter Champions benötigt eine Generalüberholung wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF