Fehler #33221
geschlossenVerbesserter Rudelführer kaputt
Der Heil-Effekt des Talents [spell=34300] kann nun für jedes Gruppenmitglied individuell alle 6 Sekunden auftreten, sofern dieses einen kritischen Nahkampf- oder Distanzangriff erzielt.
Beschreibung
Hallo,
das Talent Verbesserter Rudelführer funktioniert leider nicht bzw nicht richtig. Es sollte auf nahkampf und fernkampf crits procen und den betroffenen um 4% seiner max hp heilen (6sec cd). Seit einigen Monaten proct das Talent, aber sogut wie gar nicht mehr. Ich vermute einen Zusammenhang, zwischen https://redmine.rising-gods.de/issues/30250 und dem aktuellen Problem da mir das Problem bewusst, erst danach aufgefallen ist.
Anbei noch einen Screenshot aus aktuellen logs.
Dateien
Von jeypeg vor etwa 6 Jahren aktualisiert
http://www.worldoflogs.com/reports/jllazml020btdrwl/details/37/?s=10726&e=11735 -> 133 Ticks (Feral/Owner)
http://www.worldoflogs.com/reports/jllazml020btdrwl/details/22/?s=10726&e=11735 -> 15 Ticks (Rogue)
133 Ticks x 6sek = 13.3[min]
passt ca. zur Uptime des Buffs
Sollte allerdings bei dem Rogue ähnlich ausschauen!
Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Druid gesetzt
- DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?spell=34300#see-also zu https://db.rising-gods.de/?spell=34300 geändert
Von tiefighter vor etwa 5 Jahren aktualisiert
Ich habe nochmal über das Problem nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass auf dem offi der heal den einzelnen spielern (warry, ret, etc.) angerechnet wird und auf rg, der Quelle vom Buff (dem Bär/Katze). Ich vermute das der 6sec cd sich bei uns auf den gesamten raid bezieht anstatt auf jeden spieler einzeln. Das passt auch etwa zu den logs.
Von vaeterchenfrost vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Ich habe am Wochenende Code von 2013 auf trinity gefunden, der entweder nie eingespielt, oder danach wieder entfernt wurde.
Deshalb sicherheitshalber hier auch der trinity-code
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/blob/3.3.5/src/server/scripts/Spells/spell_druid.cpp#L785
mit dem Hinweis:
// Because of how proc system works, we can't store proc cd on db, it would be applied to entire aura
// so aura could only proc once per 6 seconds, independently of caster
caster->GetSpellHistory()->AddCooldown(SPELL_DRUID_IMP_LEADER_OF_THE_PACK_HEAL, 0, Seconds(6));
Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Tags wurde von Druid zu Druid, Spell geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Jeorawurde gelöscht
Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Pending geändert
Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Tags wurde von Druid, Spell zu Druid, Spell, Update 2020-09-18 geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert