Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30250

geschlossen

[Spells] Toben / Rudelführer

Von Connex vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
18.03.2018
Update Text Deutsch:

Krieger profitieren nun auch von der Heilung des Druiden Talents [spell=34297|Verbesserter Rudelführer], wenn sie [spell=29801|Toben] geskillt haben.


Beschreibung

Rudelführer mit Verbessertem Rudelführer sollte mächtiger sein als Toben, sodass der Krieger vom Heal on crit profitieren kann.

ID - 29801 Toben (Passiv)
ID - 24932 Rudelführer
ID - 34297 Verbesserter Rudelführer (Rang 1)
ID - 34300 Verbesserter Rudelführer (Rang 2)


Zugehörige Tickets

Blockiert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30254: Buff stacking reworkLive19.03.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #2

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #30254: Buff stacking rework wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von b2b-jackraiden vor etwa 6 Jahren aktualisiert

da der live server grade nicht live ist und kuschkusch sagte jede form der hilfe, selbst 3 "ja das geht" sind eine hilfe dachte ich mir ich teste auch mal tickets die mich nicht betreffen da ich die chars nicht spiele, da hier noch nichts steht, hier mal meine erfahrungen soweit:
Char 1: druide, bär, 1 punkt in rudelführer, 2 punkte im verbesserten rudelführer
Char 2: fury krieger

in dalaran:
-nach wechsel in bärengestalt bekommt der druide leader of the pack jedoch der warri behält toben
-auch nach aus range laufen behält der warri toben
-auch nach gestalt wechsel behält der warri toben (hier hatte ich noch nicht auf den druiden geachtet)
-in IF an der puppe erstmal einen moment gebraucht herauszufinden warum kein heal kommt: auch der druide hat nun toben
-shapeshift: beide bekommen leader of the pack und heal
-zweite shapeshift: beide verlieren leader of the pack, bekommen toben, verlieren den heal!
-3. shapeshift: leader of the pack + heal ist wieder da
-4. shapeshift: toben ist wieder da und der heal wieder weg

-warri specct um, beide verlieren toben, bekommen nicht automatisch leader of the pack
-shapeshift: beide bekommen leader of the pack
-warri specct zurück auf fury: beide haben leader of the pack und heal
-shapeshift: beide verlieren wieder leader of the pack, bekommen toben, verlieren den heal

anmerkung: nach weiterem shapeshift spam wechselt leader of the pack und toben nicht nach jedem shapeshift wie anfangs angenommen, manchmal bleibt auch einer der buffs für 2-4 shapeshifts bevor er wieder wechselt

Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen #6

Von Gasamo vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt

Habs gerade auf dem Buffstacking realm getestet und hab 10% mit nem warri ohne gear .. stacken gerade, aber heal von 4% ist vorhanden

Aktionen #7

Von Gasamo vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #12

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF