Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33182

offen

[Sturmgipfel]Dirkee kämpft gegen unsichtbare Gegner

Von Langstrecke vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
20.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Gerade habe ich nach über 1 Jahr mal wieder einen anderen Rare Mob als Skoll in den Sturmgipfeln gefunden: Den mechanischen Riesen Dirkee (https://de.wowhead.com/npc=32500/dirkee). Allerdings hatte er nur noch halbes Leben und verlor auch das sehr schnell. Ich dachte also, ein anderer Spieler würde gerade gegen den Rare kämpfen.
Als ich Dirkee jedoch während des Kampfes anklickte, hatte der kein Ziel im Fokus. Und beim näher heranfliegen war auch weit und breit kein anderer Spieler zu sehen. Auch kein NPC oder anderer Mob, mit dem Dirkee hätte kämpfen können.
Trotzdem wirkte der Rare Mob ständig Angriffsfähigkeiten und verlor sehr schnell Leben. Als würde er mit einem unsichtbaren Gegner kämpfen.
Wenn so ein seltsames Verhalten bei den Rare Mobs in den Sturmgipfeln normal ist, wundert es mich nicht, dass seit über 2 Jahren niemand mehr Vyragosa auf dem Server gefunden hat.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36908: [NPC] Botschafter Jerrikar veschwindet im PhasingLive16.10.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #41916: Dirkee stirbt an seinem Spawnpunkt durch Eisgebundene KlagegeisterDuplikat27.11.2023Aktionen
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=32500 gesetzt
Aktionen #3

Von Nkzjr vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Gebe mal kurz meinen Senf dazu. Habe die anderen Tickets auch schon gelesen zum Thema Vyragosa.

Ich campe die alte jetzt seit April/Mai 2017 (!!) Ich bin quasi jede freie Minute in den Sturmgifpeln ^^

In den letzten Wochen sogar noch intensiver und sie spawnt ums verrecken nicht.

Kann dem mal jemand bitte auf den Grund gehen ? :(

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Sturmgipfel: Rare Mobs kämpfen gegen unsichtbare Gegner zu [Sturmgipfel]Dirkee kämpft gegen unsichtbare Gegner geändert

Bei Dirkee ist das Problem, dass er gegen phasenverschobene Mobs kämpft. Da der Spieler sich nicht in dieser Phase befand, konnte er nur Dirkee sehen.
Bei Vyragosa ist es ein anderes Problem, hier nachzulesen.

Ich ändere den Titel hier mal ab, damit wir uns in diesem Ticket nur mit Dirkee beschäftigen.

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf need rework gesetzt
Aktionen #9

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Aktionen #10

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von need rework zu need rework, Creature, The Storm Peaks geändert
Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #36908: [NPC] Botschafter Jerrikar veschwindet im Phasing wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, The Storm Peaks zu Creature, The Storm Peaks, Phasing geändert
Aktionen #13

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #14

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Jeora vor 5 Monaten aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #41916: Dirkee stirbt an seinem Spawnpunkt durch Eisgebundene Klagegeister wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF