Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33094

offen

[Quest][DK-Startgebiet] Der Segen des Kriegshäüptlings - NPCs werfen kein Obst & bleiben unfreundlich

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
16.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

zu Ticket #31980
Hinweis: Da ich in diesem Ticket gebeten wurde, die DK-Start-Questreihe in einzelne Tickets zu trennen, komme ich hiermit der Bitte nach.
Ich habe jetzt nicht explizit nach geschaut, ob und wie in der Zwischenzeit neue Tickets für nachfolgende Situation hinzugefügt worden sind.


Quest: Der Segen des Kriegshäuptlings
Fehler:
1) NPCs sollten bei Eintritt nach OG (bevor der DK mit Thrall gesprochen hat) diesen mit Obst bewerfen (funktioniert auf Ally-Seite, auf Horden nicht).
2) NPCs bzw. Orgrimmar sollten direkt nach Abgabe der Quest freundlich sein, jedoch konnte ich mit keinem NPC interagieren, da sie noch in dunkelrot/orange angezeigt wurden und so nicht interagierbar waren.
Fehler lies sich durch Map-Wechsel schlussendlich beheben.


Dateien

Aktionen #1

Von Loading vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

1) NPCs sollten bei Eintritt nach OG (bevor der DK mit Thrall gesprochen hat) diesen mit Obst bewerfen (funktioniert auf Ally-Seite, auf Horden nicht).

Passiert auf Ally seite auch nicht immer rund

2) NPCs bzw. Orgrimmar sollten direkt nach Abgabe der Quest freundlich sein, jedoch konnte ich mit keinem NPC interagieren, da sie noch in dunkelrot/orange angezeigt wurden und so nicht interagierbar waren.

Reloggen hilft (ggf vor die stadt laufen)

Aktionen #2

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Loading schrieb:

1) NPCs sollten bei Eintritt nach OG (bevor der DK mit Thrall gesprochen hat) diesen mit Obst bewerfen (funktioniert auf Ally-Seite, auf Horden nicht).

Passiert auf Ally seite auch nicht immer rund

Ging bei meinem Ally-DK, weswegen ich davon aus ging, dass es funktionierte, auf Hordenseite ist es mir bei mehreren DKs aufgefallen bzw. habe ich es erzählt bekommen. Nichts desto trotz sollte es dennoch "rund" funktionieren (egal ob für H od. A)

2) NPCs bzw. Orgrimmar sollten direkt nach Abgabe der Quest freundlich sein, jedoch konnte ich mit keinem NPC interagieren, da sie noch in dunkelrot/orange angezeigt wurden und so nicht interagierbar waren. Fehler lies sich durch Map-Wechsel schlussendlich beheben.

Reloggen hilft (ggf vor die stadt laufen)

Wie bereits geschrieben, tut der Map-Wechsel (also z. B. vor die Stadt zu laufen) oder eben eine relog Abhilfe hier schaffen, aber dennoch sollte dies auch ohne entsprechenden Maßnahmen, sondern nur durch Abgabe der Q, funktionieren.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Plaguelands: The Scarlet Enclave gesetzt
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest: Der Segen des Kriegshäüptlings][DK-Startgebiet] NPCs werfen kein Obst & bleiben unfreundlich zu [Quest][DK-Startgebiet] Der Segen des Kriegshäüptlings - NPCs werfen kein Obst & bleiben unfreundlich geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF