Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33090

offen

[Quest][DK-Startgebiet] Blutiger Ausbruch - Koltira 'verliert' seine Rüstung

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Beginn:
16.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

zu Ticket #31980
Hinweis: Da ich in diesem Ticket gebeten wurde, die DK-Start-Questreihe in einzelne Tickets zu trennen, komme ich hiermit der Bitte nach.
Ich habe jetzt nicht explizit nach geschaut, ob und wie in der Zwischenzeit neue Tickets für nachfolgende Situation hinzugefügt worden sind.

Quest: Blutiger Ausbruch
NPC: Koltira Todesweber
Hinweis: Bitte NPC-Link überprüfen, sollte der richtige sein, bin mir aber nicht sicher.
Fehler: Koltira nimmt sich nach Ansprechen zwar seine Rüstung aus der Kiste und legt diese an, behält sie aber für den Kampf gegen Valroth und die NPCs davor (zumindest visuell) nicht an. Ob dies eine Auswirkung auf seine Kampffähigkeiten (Livepool & Schaden) hat, kann ich leider nicht sagen - u. U. auch nur ein optischer Fehler.


Dateien

Aktionen #1

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Plaguelands: The Scarlet Enclave gesetzt
Aktionen #3

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest: Blutiger Ausbruch][DK-Startgebiet] Koltira 'verliert' seine Rüstung zu [Quest][DK-Startgebiet] Blutiger Ausbruch - Koltira 'verliert' seine Rüstung geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF