Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28877

offen

[Quest] Blutiger Ausbruch

Von Schnuklas vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
17.12.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren

Leider scheitere ich seit Stunden an der Quest "Blutiger Ausbruch" im Todesritter Startgebiet. Meine Ausrüstung ist mittlerweile komplett kaputt. Wenn ich die Quest starte, beschwört Koltira Todesbann kurz den antimagischen Schild. Dieser verschwindet aber nach der ersten Welle NPCs wieder und beim "Boss" fehlt dann jeglicher Schutz, was folglich den Tod meines DKs provoziert.

Vielen Dank für eure Mühe

freundliche Grüsse

Aktionen #1

Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Blutiger Ausbruch zu [Quest] Blutiger Ausbruch geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12727 gesetzt
Aktionen #2

Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Quests - Classic geändert

Quest funktionierte auf dem Testserver 1x richtig, als @Arocsbomber die Quest gemacht hatte.
Dann als ich diese Quest angenommen hatte verschwand das Schild während der ersten Welle. 1 Mob kam angerannt und der Rest von der Gruppe blieb stehen und verschwanden. Dies wiederholte sich bis der Boss kam, so hatte man keinen Schutz.
Diese Quest hatten wir nun 4x auf dem Server getestet.

So sollte es funktionieren:
[[https://www.youtube.com/watch?v=AZ4f0iS4v6w]]

Aktionen #4

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #28770 gesetzt
Aktionen #5

Von bobby1212 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf bobby1212 gesetzt
Aktionen #9

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

branch missing

Aktionen #10

Von culdesac vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

schild verschwindet immer noch zuverlässig nach der ersten welle

Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Plaguelands: The Scarlet Enclave gesetzt
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an bobby1212 wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket #28770 wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF