Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33001

geschlossen

Lichkönig Versiegelte Truhe

Von Barthenar vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
09.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Als ich am Donnerstag, 04. Okt, die Versiegelte Truhe aus dem Lichkönig looten wollte, erschien sie nicht in meinem Inventar. Ich habe es schon mehrfach durchgesucht und sie nicht aufgefunden, und im Chat-Log stand auch nicht, dass ich sie erhalten habe. Ich war sowohl Plündermeister als auch im Besitz der Quest.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23604: Das letzte Gefecht des Lichkönigs / Versiegelte TruheAbgewiesen25.03.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Rite vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Fehler #23604 - gefunden über DB-Link https://db.rising-gods.de/?item=51315

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Abgewiesen, da das o.g. Ticket auch den Fall behandelt, dass keine versiegelte Truhe gelootet werden kann -> Duplikat

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #23604: Das letzte Gefecht des Lichkönigs / Versiegelte Truhe wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF