Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32984

geschlossen

Zeitverlorener Protodrache/Vyragosa ist unsichtbar und untargetable

Von Lamani vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
09.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Liebe GMs,
nach einer kurzen Konversation mit Veto wurde mir mittgeteilt, dass Vyragosa/der Protodrache unsichtbar spawnen und laut ihm wie in einer anderen Zone sind, als Beispiel eine Raid ID. Sie sind untargetable und man weiß gar ob sie sich gerade neben einem befinden. Problem ist laut Veto scheinbar eine Phasenverschiebung. Ich schreibe dieses Ticket weil mir ein GM meinte es wäre so verbuggt und ich konnte im Bugtracker noch nichts zu dem Problem derzeit finden.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #19594: [NPC] Vyragosa - Manchmal unsichtbarLive19.06.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Duplikat von #19594

Aktionen #2

Von Lamani vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

nur das #19594 vor 2 Jahren hinzugefügt wurde...

Aktionen #3

Von spongebug vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=32630 gesetzt

Wird in #19594 bearbeitet.

Aktionen #4

Von spongebug vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #19594: [NPC] Vyragosa - Manchmal unsichtbar wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF