Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32964

geschlossen

PVP Fehler

Von Darween-1991 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
07.10.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo, ich wurde von einen Allianz Spierer angegriffen, obwohl pvp deaktiviert war.

Aktionen #1

Von bovil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Hallo, bitte ein paar mehr Infos zum Vorgang :) Wo wurdest du angegriffen, wann, was hast du vorher gemacht etc.

Aktionen #2

Von andeddu vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Darween-1991 gesetzt
Aktionen #3

Von Darween-1991 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hallo, wie beschreiben wurde ich vin einem PVP Spieler (Allianz) angegriffen, obwohl PVP Deaktiviert war. ich war geade dabei mein Postfach zu leeren. Anbei war ich auch in keiner Gruppe oder auf einem schlachtfeld. Ich befand mich in Unterstadt

Aktionen #4

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Vermutlich noch Nachwirkungen von #32830.
Hast du dich nach dem Update das erste Mal wieder auf den Char eingeloggt?

Aktionen #5

Von HazeltreePower vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich hatte das Problem auch mal, aber kein Ticket erstellt da ich zu der Zeit afk war und keinen Hinweis auf Reproduktion geben kann.

AFK vor ICC gewartet, bis der Raid-inv los geht. Als ich wiederkam hat mich gerade ein Pala umgeklatscht. Das Ganze war vor dem ganzen PvP-Status Rework. Daher bin ich mir sicher, dass PvP aus war als ich den PC verlassen hatte.
Im Combatlog konnte ich nichts finden, hatte damals aber sowas wie die Irokesen- oder Partygranate im Verdacht (auch wenn diese beiden kein PvP aktivieren, geht mir nur um die Richtung... kann da leider auch nur spekulieren).

Darween, bist du ne Petklasse? War dein Pet auf aggressiv?

Aktionen #6

Von Rite vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Mir ist sowas auch am Wochendende passiert.
War allerdings selbst schuld, weil:
OG habe ich einen Allianz-Spieler mit Mal des Jägers markiert (schießen ging nicht mehr, weil dann schon tot) - also eine Handlung, die PVP aktiviert hat.
Habe dann kurz den Char gewechselt.
Als ich wieder auf den Ausgangschar umgelogt habe, war PVP natürlich noch aktiv und ich wurde umgenatzt.
Der Status bleibt nämlich 5 Minuten - auch nach einem relog (siehe Fehler #32836).
Fehler #32830 hat jeypeg oben ja schon erwähnt.

Kurzum: Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass du vorher (und sei es beim vorherigen Welt betreten mit dem Char) irgend eine Aktion hattest, die PVP aktiviert hat.

Aktionen #8

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Darween-1991 wurde gelöscht

Hallo Zusammen,

Wenn euch das oder Ähnliches wieder passiert bitte ein neues Ticket erstellen.
Ich werde hier nun Abweisen da es sich um zu viele verschiedene Situationen handelt um eindeutige Fehleranalysen anzustellen.

Trotz allem Vielen Dank bis daher.
LG

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF