Fehler #3266
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Fehler #6600: [Quest] Schattenmondtal - Hauptticket
Fehler #3265: [Quest][Schattenmondtal][Netherschwingen] Hauptticket
[Netherschwingen] [Q] Freundlichkeit
Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 12 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Freundlichkeit (Quest): http://old.wowhead.com/quest=10804
Bei dem Quest, legt man den Kadaver auf den Boden und die Drachen von oben fliegen herunter und fressen ihn.
zZ ist aber die Range, in der die Drachen von dem Kadaver angezogen werden, viel zu klein.
Man muss teilweise auf die Spitzen der Kristalle das Fleisch ablegen, weil die Drachen sonst nicht reagieren.
Normal sollten die Drachen auch sofort reagieren, wenn man das Fleisch einfach am Boden platziert !
Außerdem fliegen sie beim "Ansteuern" der Beutel seeeeeehr langsam.
Ein bisschen schneller wär schon nett ^^
Und teilweise fliegen sie zu hoch.
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dev-gacko28 wurde gelöscht
Funktionier sofar. Nur sind mir da ein wenig die Hände gebunden. Kurze Erläuterung: Wenn man das Fressen aufstellt, dann sendet man sozusagen einen Spell aus. Und dieser Spell trifft den nähesten Drachen, egal ob er den Satt-Debuff hat oder nicht. Immer den nähesten eben. Egal wie weit der weg ist, solang er in Sichtweite ist halt. An dieser leicht zufälligen Zielauswahl kann ich nichts ändern. Das ist eben der Grund, warum manchmal gar keiner kommt.
Was den Flugspeed angeht: Hm, ne schaut ganz gut aus so far :D
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Dann schneit die Fesseln um deine Handgelenke auf und mach die Drachen tiefer du Vogel..
Die fliegen viel zu hoch, als dass die reagieren. Man sitzt allein an dem einen Quest fast ne Stunde,
weil die Drachen selbst wenn man unter ihnen das Fleisch hinlegt nich reagieren :<
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dev-gacko28 wurde gelöscht
... wie gesagt: Es ist egal, wie hoch die fliegen. Wenn man nun aber ungünstig steht, dann ist ein Drache, der schon satt ist, näher, als der Drache, der noch nicht satt ist. Daher wird der satte Drache vom Spell getroffen. Da er schon satt ist, reagiert er nicht. Das lässt sich zumindest auf dem aktuellen Stand nicht ändern, mit dem Merge kann ich dann noch sagen, dass der Spell nur Ziele treffen kann, die einen gewissen Buff/Debuff nicht haben - hier der "Satt"-Debuff.
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