Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32659

geschlossen

Bug bei Quest

Von Rebuild vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.09.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der Quest "Der Exorzismus des Oberst Jules" besteht der Bug darin das, wenn man diese Quest abbricht, man sich nicht erneut wieder annehmen kann! Der Quest geber hat kein gelbes Ausrufezeichen überm Kopf, was er dann eigentlich wieder haben sollte damit man die Quest nochmal annehmen kann.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #19411: [Quest][Höllenfeuer Halbinsel] Der Exorzismus des Oberst JulesLive09.06.2016Aktionen
Aktionen #1

Von HazeltreePower vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Zu der Quest gibt es noch ein offenes Ticket: #19411

Dort steht folgendes, was möglicherweise dein Fehler sein könnte (da das Ticket aber sehr alt ist, ist es auch möglich dass sich der Fehler etwas verändert hat)

Veylen schrieb:

  • kann die Quest nicht erneut gestartet werden, bis er seine Route abgeflogen ist (was sehr lange dauert)

Achte bei zukünftigen Tickets am Besten noch darauf, dass die Titel aussagekräftig sind (z.B. dort direkt den Questnamen reinschreiben).

Aktionen #2

Von andeddu vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von andeddu vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #19411: [Quest][Höllenfeuer Halbinsel] Der Exorzismus des Oberst Jules wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF