Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19411

geschlossen

[Quest][Höllenfeuer Halbinsel] Der Exorzismus des Oberst Jules

Von Veylen vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.06.2016
Update Text Deutsch:

Die Quest [quest=10935] auf der Höllenfeuerhalbinsel wurde grundlegend überarbeitet.


Beschreibung

Während dem Event der Quest Der Exorzismus des Oberst Jules schwebt besagter Oberst Jules normalerweise im Kreis durch den Raum.
Anfänglich geschieht dies auch, jedoch ist dann irgendwann einer der Wegpunkte falsch gesetzt und er entschwebt langsam in Richtung Dunkles Portal.
Dadurch dass der Gute dann in der Weltgeschichte rumgeistert...
  • kann die Quest nicht korrekt abgeschlossen werden
  • kann die Quest nicht erneut gestartet werden, bis er seine Route abgeflogen ist (was sehr lange dauert)
  • spawnen entlang seiner Route ständig diese netten geisterhaften Schädel namens Entfesselte Dunkelheit
  • kann es passieren, dass Clients beim Gasthaus massive FPS Drops haben

Das Event funktioniert augenscheinlich, bis auf den falschen Wegpunkt, korrekt.

Edit: Nach einer geraumen Weile wird die Quest tatsächlich abgeschlossen.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23401: Massive FPS Drops in der EhrenfesteAbgewiesen15.03.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25287: Oberst Jules Liegt mal ganz falsch Abgewiesen03.06.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32659: Bug bei QuestAbgewiesen10.09.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31763: [Quest] The Exorzism of Colonel JulesDuplikat15.06.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36334: der exorzismus des oberst julesDuplikat06.07.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
  • Kategorie Quests wurde gelöscht
  • Zielversion Quests - TBC wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket #6592 wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Meredith vor fast 8 Jahren aktualisiert

User meldete, dass auch nach 2 Stunden der Quest nicht abgeschlossen wird. Oberst Jules schwamm heute unter der Map sogar entlang; nur im Kreise allerdings.

Aktionen #5

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #6

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6592 gesetzt
Aktionen #7

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #8

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Tritt das wirklich noch auf? Hab die Quest vor kurzem gemacht und hatte das Problem nicht.

Aktionen #9

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Nochmal neu testen

Aktionen #10

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Heute nochmal gemacht.

Oberst Jules fliegt durch den Raum und das Event läuft auch richtig ab.
Allerdings erhält man keinen Questabschluss.

Oberst Jules dankt dem Spieler auch für seine Hilfe.
Anachoret Barada bietet mir weiterhin die Gossipoption an, um das Event zu starten, allerdings passiert hier einfach nichts.

Aktionen #11

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Heute nochmal auf dem Live gemacht, diesmal flog Oberst Jules aus dem Gasthaus heraus und über die halbe Map.

Aktionen #12

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Man muss momentan nur warten, bis Barada fertig ist, dann ist die Quest abgeschlossen.
Ob Jules da liegt, oder nicht, ist egal.

Wenn Jules dort liegt, funktioniert das Event, bis auf den falschen Waypoint irgendwo in der Pampa korrekt.
Wenn er nicht daliegt, quasselt Barada n bisl. rum. Das war es.

Aktionen #13

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Sorgt momentan dafür, dass im Bereich des Gasthauses regelmäßig die FPS gegen 0 laufen, da Jules nach oben aus der Map fliegt. Er erreicht dabei Koordinaten, die eigentlich weit auserhalb der Map liegen.
Aufm Live-Test passiert das komischerweise nicht.

→ Dringend Waypoints neu einfügen.

Aktionen #14

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #23401: Massive FPS Drops in der Ehrenfeste wurde hinzugefügt
Aktionen #15

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Entweder hat sich das mit dem Waypoint erledigt, oder es tritt nur sporadisch auf. Hatte gerade auf dem Live-Live keine Probleme in Bezug auf einen falschen Waypoint während des "Fluges".

Aktionen #16

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Als ich die Quest das letzte mal machen wollte, war der liebe Oberst gar nicht erst da und sein Exorzist (? :D) hat daraufhin das Event erfolglos ohne seinen Patienten versucht durchzuführen.

Aktionen #17

Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #25287: Oberst Jules Liegt mal ganz falsch wurde hinzugefügt
Aktionen #19

Von Langstrecke vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Erledigt hat sich das noch immer nicht: Ich habe mich schon seit ich hier auf Rising Gods spiele über die Spur aus geisterhaften Totenschädeln (aka die Dunklen Erscheinungen, die für die Quest eigentlich exorziert werden müssen) gewundert, die sich oft vom Dunklen Portal quer über die Höllenfeuerhalbinsel zur Ehrenfeste zieht.
Gerade kam mir auf halber Strecke zwischen den beiden Punkten der Quest-NPC Oberst Jules entgegen geschwebt, er bewegte sich langsam auf das Dunkle Portal zu, um dann dort in den Stufen zu verschwinden. Die Spur aus Totenschädeln zog er dabei hinter sich her, indem immer wieder Erscheinungen aus ihm spawnten.
Für mich sieht das aus, als würde das Quest-Event regelmässig automatisch getriggert werden (oder durch einen unbekannten anderen Auslöser) statt erst dann, wenn ein Spieler mit der Quest den 2. NPC im Gasthaus der Ehrenfeste anspricht, um das Event zu starten. Und statt im Kreis über dem Bett zu fliegen geht's dann mit dem Oberst ab Richtung Dunkles Portal.

Aktionen #20

Von usernameusername vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ich habe heute Oberst Jules auch auf der Höllenfeuerhalbinsel ausserhalb der Allianzfeste in der Luft fliegen sehen, wie er unaufhörlich "Entfesselte Dunkelheit", die Totenschädel NPCs der Quest, spawnte. Das Event der Quest schien in einer Schleife zu stecken und der NPC auf Geisterflug ins Nirgendwo.

Aktionen #21

Von andeddu vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #32659: Bug bei Quest wurde hinzugefügt
Aktionen #22

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #23

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #31763: [Quest] The Exorzism of Colonel Jules wurde hinzugefügt
Aktionen #25

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Despondency zu Kuschkusch geändert
Aktionen #27

Von Kuschkusch vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Kuschkusch zu Despondency geändert
Aktionen #28

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

The quest is currently set to autocomplete (flags = 0x00010000) please remove the flag with sql update

Aktionen #29

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36334: der exorzismus des oberst jules wurde hinzugefügt
Aktionen #30

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Hellfire Peninsula gesetzt
Aktionen #32

Von Serverupdate vor fast 5 Jahren aktualisiert

Issue 100945 links already to issue 19411

Aktionen #33

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #6592 wurde gelöscht
Aktionen #34

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #35

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht
Aktionen #36

Von Tinos vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Tinos gesetzt
Aktionen #38

Von Tinos vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Tinos wurde gelöscht
Aktionen #39

Von Tinos vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Tinos gesetzt
Aktionen #40

Von Tinos vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Tinos wurde gelöscht
Aktionen #41

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Tinos gesetzt
Aktionen #43

Von Tinos vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Tinos wurde gelöscht
Aktionen #45

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #46

Von Serverupdate vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #47

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Hellfire Peninsula zu Quest, Hellfire Peninsula, Update 2020-11-04 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF