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Fehler #8094: [Naxxramas][Bossetage] - Kel'Thuzad
[Naxxramas][Bossetage] Kel'Thuzad - Schattenspalt
Von Camato vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Der im Kel-10er-Fight spawnende Schattenspalt besitzt eine falsche Anzeige.
Der Schattenspalt spawnt optisch unter einem Spieler, wenn sich der Rest des Raides nicht bewegt kommt es vor das ein Spieler, unter dem kein Schattenspalt war, geonehittet wird (wohl durch den Schattenspalt).
Zugehörige Tickets
Von Mariposa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Von Crugiu vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Naxx10] Kel Thuzad - Schattenspalt zu [Naxxramas] Kel'Thuzad - Schattenspalt geändert
- Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
Gilt für 10er und 25er-Version.
http://www.wowhead.com/spell=27810#used-by-npc
Schattenspalte sind nicht zu erkennen und die Spieler sterben dann sozusagen durch unsichtbare Schattenspalte.
mfg
Von Aliesa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
die schattenspalte unter kel werden teilweise auch unsichtbar. da stirbt plötzlich die ganze meleegruppe und erst danach wird der spalt sichtbar
Von Soreia vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Harter Kern, sprich zu 8 ohne high equipped Spieler (wg. Schaden) ist bisher nicht möglich gewesen in Naxx10
Von Mallganiss vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Mir ist aufgefallen dass der Schattenspalt meistens nicht unsichtbar, aber an einer falschen Stelle angezeigt wird. So zB. desöfteren unter Jäger-Pets oder DK-Ghulen bzw. Gargoylen, danach wird dann meistens das Melee-Camp (das an einer anderen Stelle steht) ausgelöscht.
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Soreia schrieb:
Harter Kern, sprich zu 8 ohne high equipped Spieler (wg. Schaden) ist bisher nicht möglich gewesen in Naxx10
Wie in Lamas mit Hüten... "Caaaaaarl! Das tötet Menschen!" :D EQ ist egal bei 100% DMG.
me->DealDamage(player, player->GetHealth(), NULL, DIRECT_DAMAGE, SPELL_SCHOOL_MASK_NORMAL, NULL, false);
Mallganiss schrieb:
Mir ist aufgefallen dass der Schattenspalt meistens nicht unsichtbar, aber an einer falschen Stelle angezeigt wird. So zB. desöfteren unter Jäger-Pets oder DK-Ghulen bzw. Gargoylen, danach wird dann meistens das Melee-Camp (das an einer anderen Stelle steht) ausgelöscht.
Naja, der Schattenspalt kann auch unter Pets auftreten. Der Schaden geht aber nur auf Spieler... Unsinn :D
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
dev-gacko28wurde gelöscht
Try... ich kann nichts versprechen, ich habe leider schwer die Vermutung, dass das Problem an einer tieferen Stelle liegt :s
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Jo, ich machs richtig. Da ist normalerweise ein Spell da... aber das ganze wird zur Zeit noch mit "Richte soviel körperlichen Schaden an, wie der Spieler Leben hat" gelöst...
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
[Naxx] SAI for Shadow Fissure
https://github.com/rising-gods/DB/blob/master/projekte/naxxramas/2012-06-29-kelthuzad_shadow_fissure.sql
[Naxx] Remove script for Shadow Fissure - Solved with SAI
https://github.com/rising-gods/Core/commit/c351f377313ec11a17c8280e90227b564fe98cde
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
dev-gacko28wurde gelöscht
Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
- Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Schattenspalte richten keinen Schaden an.
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
dev-gacko28wurde gelöscht
Ich hab's grad auf dem Testserver getestet:
Sorry :D Wenn man ranzoomt, kann man es lesen! Das war im 25er.
Das war im 10er.
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
nein ich sterbe immer noch nicht am schattenspalt
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu karn geändert
Du sollst ja auch nicht drin sterben... du sollst extrem viel Schaden bekommen, wie es auf den Screens zu erkennen ist.
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
doch.... man soll darin sterben
HordeGuides:
Schattenspalt: Kel'Thuzad beschwört diesen rötlich leuchtenden Kreis unterhalb eines zufälligen Spielers. Jeder der sich darin befindet, stirbt fünf Sekunden später. Es bleibt also ausreichend Zeit heraus zu laufen. Der Zauber setzt alle 15 - 40 Sekunden ein.
WoWWiki:
Summons a very noticeable red fissure around the targeted player which does 62500-137500 Shadow damage after 5 seconds as Void Blast. Easily avoidable by running out of the fissure.
im moment erleidet man wie man anhand deiner screens sieht aber zuwenig schaden. es ist letztendlich im prinzip egal was du tust ob du nun en dmg erhöhst oder die spieler so tötest. schattenspälte sollen tödlich sein.
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von karn zu dev-gacko28 geändert
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Yuliwee geändert
Siehe ICQ.
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
Yuliweewurde gelöscht
Funktioniert perfekt.
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von ExBlood vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Naxxramas] Kel'Thuzad - Schattenspalt zu [Naxxramas][Bossetage] Kel'Thuzad - Schattenspalt geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #8094 gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von 8 zu Raid - Naxxramas geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.