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Fehler #8074: [Naxxramas] - Hauptticket

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Fehler #8094: [Naxxramas][Bossetage] - Kel'Thuzad

[Naxxramas][Bossetage] Kel'Thuzad - Schattenspalt

Von Camato vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
04.05.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der im Kel-10er-Fight spawnende Schattenspalt besitzt eine falsche Anzeige.

Der Schattenspalt spawnt optisch unter einem Spieler, wenn sich der Rest des Raides nicht bewegt kommt es vor das ein Spieler, unter dem kein Schattenspalt war, geonehittet wird (wohl durch den Schattenspalt).


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3350: [Naxxramas][Bossetage] Schattenspalt von Kel'thuzad - 10erAbgewiesen12.05.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3660: [Naxxramas][Bossetage] Kel - SchattenspaltLive08.06.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Mariposa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #2

Von Aliesa vor fast 12 Jahren aktualisiert

gilt auch für 25er

Aktionen #3

Von Crugiu vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Naxx10] Kel Thuzad - Schattenspalt zu [Naxxramas] Kel'Thuzad - Schattenspalt geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt

Gilt für 10er und 25er-Version.

http://www.wowhead.com/spell=27810#used-by-npc

Schattenspalte sind nicht zu erkennen und die Spieler sterben dann sozusagen durch unsichtbare Schattenspalte.

mfg

Aktionen #4

Von Aliesa vor fast 12 Jahren aktualisiert

die schattenspalte unter kel werden teilweise auch unsichtbar. da stirbt plötzlich die ganze meleegruppe und erst danach wird der spalt sichtbar

Aktionen #5

Von Soreia vor fast 12 Jahren aktualisiert

Harter Kern, sprich zu 8 ohne high equipped Spieler (wg. Schaden) ist bisher nicht möglich gewesen in Naxx10

Aktionen #6

Von Mallganiss vor fast 12 Jahren aktualisiert

Mir ist aufgefallen dass der Schattenspalt meistens nicht unsichtbar, aber an einer falschen Stelle angezeigt wird. So zB. desöfteren unter Jäger-Pets oder DK-Ghulen bzw. Gargoylen, danach wird dann meistens das Melee-Camp (das an einer anderen Stelle steht) ausgelöscht.

Aktionen #7

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt

Soreia schrieb:

Harter Kern, sprich zu 8 ohne high equipped Spieler (wg. Schaden) ist bisher nicht möglich gewesen in Naxx10

Wie in Lamas mit Hüten... "Caaaaaarl! Das tötet Menschen!" :D EQ ist egal bei 100% DMG.

me->DealDamage(player, player->GetHealth(), NULL, DIRECT_DAMAGE, SPELL_SCHOOL_MASK_NORMAL, NULL, false);

Mallganiss schrieb:

Mir ist aufgefallen dass der Schattenspalt meistens nicht unsichtbar, aber an einer falschen Stelle angezeigt wird. So zB. desöfteren unter Jäger-Pets oder DK-Ghulen bzw. Gargoylen, danach wird dann meistens das Melee-Camp (das an einer anderen Stelle steht) ausgelöscht.

Naja, der Schattenspalt kann auch unter Pets auftreten. Der Schaden geht aber nur auf Spieler... Unsinn :D

Aktionen #8

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
[NPC] Fix attempt for shadow fissure problems in Kel'thuzad 10-man encounter

Try... ich kann nichts versprechen, ich habe leider schwer die Vermutung, dass das Problem an einer tieferen Stelle liegt :s

Aktionen #9

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Jo, ich machs richtig. Da ist normalerweise ein Spell da... aber das ganze wird zur Zeit noch mit "Richte soviel körperlichen Schaden an, wie der Spieler Leben hat" gelöst...

Aktionen #10

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #12

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt

Schattenspalte richten keinen Schaden an.

Aktionen #14

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht

Ich hab's grad auf dem Testserver getestet:

Sorry :D Wenn man ranzoomt, kann man es lesen! Das war im 25er.

Das war im 10er.

Aktionen #15

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt

nein ich sterbe immer noch nicht am schattenspalt

Aktionen #16

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu karn geändert

Du sollst ja auch nicht drin sterben... du sollst extrem viel Schaden bekommen, wie es auf den Screens zu erkennen ist.

Aktionen #17

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

doch.... man soll darin sterben

HordeGuides:

Schattenspalt:
Kel'Thuzad beschwört diesen rötlich leuchtenden Kreis unterhalb eines zufälligen Spielers. Jeder der sich darin befindet, stirbt fünf Sekunden später. Es bleibt also ausreichend Zeit heraus zu laufen. Der Zauber setzt alle 15 - 40 Sekunden ein.

WoWWiki:

Summons a very noticeable red fissure around the targeted player which does 62500-137500 Shadow damage after 5 seconds as Void Blast. Easily avoidable by running out of the fissure. 

im moment erleidet man wie man anhand deiner screens sieht aber zuwenig schaden. es ist letztendlich im prinzip egal was du tust ob du nun en dmg erhöhst oder die spieler so tötest. schattenspälte sollen tödlich sein.

Aktionen #18

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von karn zu dev-gacko28 geändert
Aktionen #19

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Yuliwee geändert

Siehe ICQ.

Aktionen #20

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Yuliwee wurde gelöscht

Funktioniert perfekt.

Aktionen #21

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #22

Von ExBlood vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Naxxramas] Kel'Thuzad - Schattenspalt zu [Naxxramas][Bossetage] Kel'Thuzad - Schattenspalt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8094 gesetzt
Aktionen #23

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Raid - Naxxramas geändert
Aktionen #24

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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