Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3244

geschlossen

[Blutkessel] Trash

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
-
Beginn:
04.05.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Adept des Schattenmondklans (NPC): http://old.wowhead.com/npc=17397
Hexenmeister d.S. (NPC): http://old.wowhead.com/npc=17371
Höllenfeuerwichtel (NPC): http://old.wowhead.com/npc=17477
Aufseher des Lachenden Schädels (NPC): http://old.wowhead.com/npc=17624

Zur Zeit steht der Trash am Eingang der Instanz sehr wüst und ist mehr als deutlich zu viel vertreten.
Dies ist der Grund dafür,dass viele Gruppen mit Level 60 daran mehrmals sterben müssen, um diese Mobgruppen zu beseitigen.

Normal stehen am Eingang 3 Mobgruppen, die NUR aus jeweils 2 Adepten und einem Wichtel bestehen.
Hierbei stehen die Adepten sich gegenüber und der Wichtel in der Mitte.
Logischer Weise, sind die Mobgruppen so angeordnet, dass links, mittig und rechts im Raum eine steht, um entsprechend pullen zu können.
Die Aufseher sowie Hexenmeister haben hier garnichts zu suchen und müssen entfernt werden!

Video: http://www.youtube.com/watch?v=gz-v-unk0gc


Dateien

WoWScrnShot_050412_124520.jpg (196 KB) WoWScrnShot_050412_124520.jpg Tester-Mirage, 04.05.2012 12:52

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3246: [Blutkessel] SchurkenAbgewiesen04.05.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3844: [Blutkessel] SammelticketLive26.06.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Blutkessel] Trash am Eingang zu [Blutkessel] Trash geändert

Die Mobs im nachfolgenden Raum nach der Treppe sind ebenfalls falsch,
es sollten die selben Mobgruppen aus Wichtel und Adept sein und in der Mitte ein Beschwörer, der seine Runde läuft in dem Raum.

Mobgruppen generell sollten hier deutlich überarbeitet werden, da sie fast überall falsch platziert sind

http://www.youtube.com/watch?v=H0O7VBQUx0o

Aktionen #3

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Gesammte Instanzenüberarbeitung ist im Gange.
Ich werde sämtliche NPCs selbst neu setzen.

Aktionen #4

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Tester-Mirage geändert
Aktionen #5

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu dev-gacko28 geändert

Sämtliche NPCs der Instanz wurden neu gesetzt.
Die Bewegungen der Pats müssen noch gemacht werden:

1# GUID: 3030868 /done

Startpunkt:
Karte: 542 (Höllenfeuerzitadelle: Blutkessel) Zone: 3713 (Der Blutkessel) Gebiet: 3713 (Der Blutkessel) Phase: 4294967295
X: 247.229050 Y: -66.589951 Z: 9.622581 Orientierung: 4.630328
grid[32,31]Zelle[3,7] InstanzID: 2
ZoneX: 247.229050 ZoneY: -66.589951
GroundZ: -200000.000000 FloorZ: 9.622586 Have height data (Map: 0 VMap: 1)

Endpunkt:
Karte: 542 (Höllenfeuerzitadelle: Blutkessel) Zone: 3713 (Der Blutkessel) Gebiet: 3713 (Der Blutkessel) Phase: 4294967295
X: 219.764526 Y: -84.576988 Z: 9.586365 Orientierung: 3.165562
grid[32,31]Zelle[3,6] InstanzID: 2
ZoneX: 219.764526 ZoneY: -84.576988
GroundZ: -200000.000000 FloorZ: 9.585447 Have height data (Map: 0 VMap: 1)

Bewegung:
Von oben links nach oben Mitte nach unten Mitte.

2# GUID: 3030880 /done

SP:
Karte: 542 (Höllenfeuerzitadelle: Blutkessel) Zone: 3713 (Der Blutkessel) Gebiet: 3713 (Der Blutkessel) Phase: 4294967295
X: 327.280151 Y: 24.056511 Z: 9.616026 Orientierung: 4.752065
grid[32,32]Zelle[4,0] InstanzID: 2
ZoneX: 327.280151 ZoneY: 24.056511
GroundZ: -200000.000000 FloorZ: 9.615680 Have height data (Map: 0 VMap: 1)

EP:
Karte: 542 (Höllenfeuerzitadelle: Blutkessel) Zone: 3713 (Der Blutkessel) Gebiet: 3713 (Der Blutkessel) Phase: 4294967295
X: 328.417175 Y: -4.585931 Z: 9.616026 Orientierung: 4.752065
grid[32,31]Zelle[4,7] InstanzID: 2
ZoneX: 328.417175 ZoneY: -4.585931
GroundZ: -200000.000000 FloorZ: 9.617198 Have height data (Map: 0 VMap: 1)

Bewegung:
Geradeaus.

3# GUID: 3030912 + 3030914 /done

SP:
Karte: 542 (Höllenfeuerzitadelle: Blutkessel) Zone: 3713 (Der Blutkessel) Gebiet: 3713 (Der Blutkessel) Phase: 4294967295
X: 325.783966 Y: 107.317619 Z: 9.615417 Orientierung: 4.620904
grid[32,32]Zelle[4,1] InstanzID: 2
ZoneX: 325.783966 ZoneY: 107.317619
GroundZ: -200000.000000 FloorZ: 9.615243 Have height data (Map: 0 VMap: 1)

Bewegung:
Kreisförmig um die Mobgruppen

4# GUID: 3031378 + 3031374 /done

SP:
Karte: 542 (Höllenfeuerzitadelle: Blutkessel) Zone: 3713 (Der Blutkessel) Gebiet: 3713 (Der Blutkessel) Phase: 4294967295
X: 380.864197 Y: 187.019394 Z: 9.600252 Orientierung: 3.152981
grid[32,32]Zelle[5,2] InstanzID: 2
ZoneX: 380.864197 ZoneY: 187.019394
GroundZ: -200000.000000 FloorZ: 9.599276 Have height data (Map: 0 VMap: 1)
EP:

Karte: 542 (Höllenfeuerzitadelle: Blutkessel) Zone: 3713 (Der Blutkessel) Gebiet: 3713 (Der Blutkessel) Phase: 4294967295
X: 331.763885 Y: 182.831177 Z: 9.609714 Orientierung: 3.357184
grid[32,32]Zelle[4,2] InstanzID: 2
ZoneX: 331.763885 ZoneY: 182.831177
GroundZ: -200000.000000 FloorZ: 9.609270 Have height data (Map: 0 VMap: 1)

Bewegung:
Geradeaus.

5# GUID: 3033633 + 3033635 /done

SP:
Karte: 542 (Höllenfeuerzitadelle: Blutkessel) Zone: 3713 (Der Blutkessel) Gebiet: 3713 (Der Blutkessel) Phase: 4294967295
X: 466.691162 Y: 178.244431 Z: 9.619335 Orientierung: 3.255083
grid[32,32]Zelle[7,2] InstanzID: 2
ZoneX: 466.691162 ZoneY: 178.244431
GroundZ: -200000.000000 FloorZ: 9.620244 Have height data (Map: 0 VMap: 1)

EP:
Karte: 542 (Höllenfeuerzitadelle: Blutkessel) Zone: 3713 (Der Blutkessel) Gebiet: 3713 (Der Blutkessel) Phase: 4294967295
X: 407.000092 Y: 189.781647 Z: 9.595140 Orientierung: 3.144342
grid[32,32]Zelle[6,2] InstanzID: 2
ZoneX: 407.000092 ZoneY: 189.781647
GroundZ: -200000.000000 FloorZ: 9.595165 Have height data (Map: 0 VMap: 1)

Bewegung:
Geradeaus.

6# GUID: 3033762 + 3033769 + 3033771 /done
SP:

Karte: 542 (Höllenfeuerzitadelle: Blutkessel) Zone: 3713 (Der Blutkessel) Gebiet: 3713 (Der Blutkessel) Phase: 4294967295
X: 454.340546 Y: 75.017662 Z: 9.614604 Orientierung: 1.495006
grid[32,32]Zelle[6,1] InstanzID: 2
ZoneX: 454.340546 ZoneY: 75.017662
GroundZ: -200000.000000 FloorZ: 9.615359 Have height data (Map: 0 VMap: 1

Bewegung:
Kreisförmig um die mittleren Mobgruppen im Raum

7# GUID: 3034387 + 3034385 /done

SP:
Karte: 542 (Höllenfeuerzitadelle: Blutkessel) Zone: 3713 (Der Blutkessel) Gebiet: 3713 (Der Blutkessel) Phase: 4294967295
X: 477.689545 Y: -66.906509 Z: 9.548181 Orientierung: 1.655214
grid[32,31]Zelle[7,6] InstanzID: 2
ZoneX: 477.689545 ZoneY: -66.906509
GroundZ: -200000.000000 FloorZ: 9.548180 Have height data (Map: 0 VMap: 1)
EP:

Karte: 542 (Höllenfeuerzitadelle: Blutkessel) Zone: 3713 (Der Blutkessel) Gebiet: 3713 (Der Blutkessel) Phase: 4294967295
X: 473.856049 Y: -21.603411 Z: 9.550369 Orientierung: 1.655214
grid[32,31]Zelle[7,7] InstanzID: 2
ZoneX: 473.856049 ZoneY: -21.603411
GroundZ: -200000.000000 FloorZ: 9.550495 Have height data (Map: 0 VMap: 1)
Bewegung:

Geradeaus.

8# GUID: 3034445 + 3034447 /done

SP:
Karte: 542 (Höllenfeuerzitadelle: Blutkessel) Zone: 3713 (Der Blutkessel) Gebiet: 3713 (Der Blutkessel) Phase: 4294967295
X: 475.190063 Y: -54.265972 Z: 9.552549 Orientierung: 4.754398
grid[32,31]Zelle[7,7] InstanzID: 2
ZoneX: 475.190063 ZoneY: -54.265972
GroundZ: -200000.000000 FloorZ: 9.551152 Have height data (Map: 0 VMap: 1)
Bewegung:

Kreisförmig um die Säule.

Aktionen #6

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Tester-Mirage geändert
Aktionen #7

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu dev-gacko28 geändert

Laufwege sind oki bisauf die zwei hinten (weißt ja welche).
Bitte noch folgende Mobs verknüpfen wegen Pull:

3019989 + 3019994 + 3019990

und

3019992 + 3019991 + 3019993

Aktionen #8

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Tester-Mirage geändert
Aktionen #9

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Tester-Mirage wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt

Soll erst aufgespielt werden, wenn alles erledigt ist.

Aktionen #11

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #12

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

[Instance] The Blood Furnance - Spawn all mobs more blizzlike with correct waypoint movement
https://github.com/rising-gods/DB/blob/master/projekte/blood_furnace/2012-05-05-spawns_and_movement.sql

Aktionen #13

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF