Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32230

geschlossen

Halb vergrabene Flasche im Schlingendorntal: Falscher Inhalt

Von Langstrecke vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
27.07.2018
Update Text Deutsch:

Der Inhalt der [object=2560|Halb vergrabenen Flasche] wurde angepasst.


Beschreibung

Die halb vergrabenen Flaschen, die man am Strand im Schlingendorntal finden kann (http://de.wowhead.com/object=2560/halb-vergrabene-flasche), enthalten normalerweise einen Zettel, der eine Quest startet (http://de.wowhead.com/item=4098/sorgf%C3%A4ltig-gefaltete-notiz#contained-in-object - zu WotLK-Zeiten noch nicht grau).
Ich sammele jetzt schon seit Wochen diese Flaschen ein, aber statt der bekannten Beute enthalten sie immer nur Raptorfleisch, Raptoreier oder Raptorbälge. Das ist eigentlich der Loot der Hochlandraptoren im Arathihochland (http://de.wowhead.com/npc=2560/hochlandhauer) und nicht das, was in den vergrabenen Flaschen drin sein sollte.
Ich denke, hier ist eine Plünder-ID verschoben worden (oder was immer festlegt, was man in Behältern und getöteten Gegnern findet).

Aktionen #1

Von Rite vor fast 6 Jahren aktualisiert

Auch wenn das meiste vom Loot der Halb vergrabene Flasche nicht richtig zu sein scheint, hat die Sorgfältig gefaltete Notiz trotzdem nur eine Wahrscheinlichkeit von 25% - siehe auch Fehler #27655

Aktionen #2

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zielversion wurde auf Items gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?object=2560 gesetzt
Aktionen #5

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf DB, Item, GameObjects gesetzt
  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert

Aufgrund von den Quellen Wowhead Kommentare und http://wowwiki.wikia.com/wiki/Half-Buried_Bottle Bestätigt.

Dropchancen sin dennoch pro loot das ist wichtig zu sagen.

Aktionen #8

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Questitem droppte bisher auch zu 25%. Habe mal nur den Loot nen bisschen angepasst.

Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #12

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von DB, Item, GameObjects zu DB, Item, GameObjects, Hotfix 2018-11-07 geändert
Aktionen #13

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von DB, Item, GameObjects, Hotfix 2018-11-07 zu DB, Item, GameObjects, Hotfix 2018-11-07, Update 2018-11-21 geändert
Aktionen #15

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von DB, Item, Gameobject, Hotfix 2018-11-07, Update 2018-11-21 zu Item, Gameobject, Hotfix 2018-11-07, Update 2018-11-21, Database geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF