Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27655

geschlossen

[Object] Half-Buried Bottle

Von Nieronoid vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
16.10.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Habe aus 3 Flaschen nur Raptorgliedmaßen gelootet, statt dem erwarteten Questitem : https://db.rising-gods.de/?item=4098

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Die Chance von 25% hast du gesehen?

Aktionen #2

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hey,

wie 1337 bereits gesagt hat, hat das Item nur eine 25% Drop-Chance. 3 mal Pech ist bei dieser Chance nicht unwahrscheinlich, insofern Abgewiesen. Solltest du der Ansicht sein, dass hier dennoch ein Problem vorliegt, erstelle bitte ein neues Ticket und beschreibe den Fehler dort detailliert.

Gruß Yrito

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF