Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32214

geschlossen

[ICC][Lady Todeswisper] Rachsüchtiger Schatten bleibt reglos stehen

Von HazeltreePower vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
26.07.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Rachsüchtigen Schatten, die von Lady Todeswisper beschworen werden, bleiben nach dem Spawn manchmal reglos: sie bewegen sich nicht auf Spieler zu und lösen auch nicht aus.

Wir vermuten, dass es damit zusammenhängt, auf welchen Spieler die Geister Aggro haben.
- Gewirbelte Ziele?
- Ein Ziel, das direkt danach von Lady übernommen wird?
- andere CCs?

Mehr Hinweise hab ich leider noch nicht, ist uns heute zum ersten Mal aufgefallen

Aktionen #1

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

#30592

-Totstellen/Vanish/Schattenmimik/Unsichtbarkeit bevor der Geist sichtbar wird(während das Projektil in der Luft ist) lässt ihn verbuggen, sodass er gar kein Target hat und nach ein paar
Sekunden Schockstarre stirbt

Das ist so vorgesehenes Verhalten. Sollte es auch in anderen Fällen auftreten wäre das unerwünscht, ja. Wenn euch da was genaueres auffällt sagt Bescheid.

Aktionen #2

Von HazeltreePower vor fast 6 Jahren aktualisiert

Es besteht weiterhin das Problem, dass einzelne Spieler sehr oft von den Geistern als Ziel gewählt werden, auch wenn der Cast ursprünglich gar nicht für den entsprechenden Spieler "bestimmt" war. Es erscheint dann auch die Meldung "Ziel gewechselt", also so als hätte man Aggro von ihnen gezogen.

Ist das denn gefixt? Wenn nein könnte es sein, dass sich der Geist, der immer den selben Spieler ins Ziel nimmt, sich fortan immer gleich passiv verhält. Ich werds mal weiter beobachten.

Aktionen #3

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ja, ist gefixt.

Aktionen #4

Von HazeltreePower vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Nachdem ich jetzt in mehreren Raids das Verhalten der Geister beobachtet habe:
  • Es kam nicht mehr vor, dass die Geister so häufig wie beim Erstellen des Tickets untätig herumstanden
  • Es passiert ab und zu, was ja aber beabsichtigt ist

Kann somit keinen Fehler nachweislich feststellen.

Aktionen #5

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF