Aktionen
Fehler #32150
offenMovement - NPC wechselt automatisch von Walk zu Run wenn er ins Wasser kommt
Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
22.07.2018
DB-Link:
Update Text Deutsch:
Beschreibung
Bei der Quest Die Flucht aus den Höhlen der Winterflossen (s. Ticket #30463) läuft der Murloc gegen Ende ins Wasser und nutzt dort ohne script- oder datenbankseitigen Befehl speed_run.
In diesem Fall sollter der NPC jedoch bei speed_walk bleiben.
Zugehörige Tickets
Aktionen
#1
Von Daschluz vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Blockiert Fehler #30450: [NPC] Verbrüher sollte nicht rennen wurde hinzugefügt
Aktionen
#2
Von Daschluz vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Daschluz zu Left4Info geändert
Wie in der Besprechung angesprochen auf dich zugewiesen.
Aktionen