Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3212

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3550: [Ulduar] Yogg-Saron - Hauptticket

[Ulduar] Yogg - Champion von Ulduar

Von Emme vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
30.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Offenbar zählen Tode durch einige der Adds bei Yogg nicht gegen das "Keiner im Raid stirbt"-Achievment.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #10987: Movement - Kreaturen und Spieler und Pets fallen unter die MapAbgewiesen27.09.2014Aktionen
Aktionen #1

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #2

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ich für meinen Teil kann zumindest von einem Toten berichten, der in einem Raum von Yogg-Sarons Gehirn gestorben ist (ich glaube durch Fallen durch die Map, aber not sure).

PS: Warum genau ist das Ticket auf Privat?

Aktionen #3

Von adrass vor fast 12 Jahren aktualisiert

alle npc die ein Core Script haben ist es drinne. Vielleicht noch bei den Spells einbauen oder so müsste man mal sehen wenn wer weiß wie es genau geht kann er das ja mal machen.

Aktionen #4

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert

Einziges Problem ist hier wohl das Fallschaden nicht gezählt wird.

Da dieses Kind aber leider schon in den Brunnen gefallen ist, können wir da nicht mehr viel machen.

Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
Aktionen #6

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3550 gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #10987: Movement - Kreaturen und Spieler und Pets fallen unter die Map wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Anteloa schrieb:

Ich für meinen Teil kann zumindest von einem Toten berichten, der in einem Raum von Yogg-Sarons Gehirn gestorben ist (ich glaube durch Fallen durch die Map, aber not sure).

damit ein mapproblem aus #10987

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF