Fehler #320
geschlossen[Klingenschuppe][10] Verschlingende Flamme
Von Alacant vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Verschlingende Flamme http://de.wowhead.com/spell=63236 macht zu wenig Damage. Bekomme ca 5,1k, anstatt 8.788 bis 10.212.
Von idostyle vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Hätte da andere Werte anzubieten ;)
Richtet 5,088 bis 5,912 (25 Spieler: 8,075 to 8,925) Feuerschaden bei einem Spieler an und jeden innerhalb von 6 Metern zusätzliche 5,088 bis 5,912 (25 Spieler: 8,075 to 8,925) Feuerschaden pro Sekunde über 25 Sekunden.
10er: http://de.wowhead.com/spell=64704
25er: http://de.wowhead.com/spell=64733
Von antagarich vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Das sind die nerfed Werte; wollt ihr Ulduar in der nerfed Fassung scripten, oder in der richtigen Urfassung?:3(dann solltet ihr bei allen aufpassen, bei Hordeguides stehen die Änderungen für jeden Boss unten)
3.1.2 (27.05.2009)
Verschlingende Flamme fügt jetzt 7.863 bis 9.137 Feuerschaden zu. (Runter von 8.788 bis 10.212)
http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/33186/Klingenschuppe/index.htm
(mit den nerfed Bossfassungen dürfte Ulduar wohl doch relativ schnell gecleart werden:33)
Von Alacant vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Wir versuchen Ulduar möglichst (!) ungenervt zu releasen. Hordeguides ziehen wir hinzu, da dort Ulduar in der Rohform dargestellt wird.
Schaden müsste halt auf 8.788 bis 10.212 angepasst werden.
Von idostyle vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Hat nichts mit Scripten zu tun, der Schaden kommt aus den (3.3.5er) DBC's.
Dann am besten einen neuen Bugreport erstellen mit allen SpellIds von allen Spells und Triggerspells aller Boss und NPC's aus Ulduar.
Dann kann jemand die paar hundert Spells aus den alten DBC's auslesen.
Von idostyle vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
elevim Bitte mal schauen, was hier mit gemacht werden soll.
Von elevim vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von elevim zu idostyle geändert
Weisste bescheid Schätzelein ;)
Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von idostyle zu provafix geändert
#3.1erSpells
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von provafix zu Alacant geändert
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
Alacantwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.