Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #320

geschlossen

[Klingenschuppe][10] Verschlingende Flamme

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
25.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Verschlingende Flamme http://de.wowhead.com/spell=63236 macht zu wenig Damage. Bekomme ca 5,1k, anstatt 8.788 bis 10.212.

Aktionen #1

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Hätte da andere Werte anzubieten ;)

Richtet 5,088 bis 5,912 (25 Spieler: 8,075 to 8,925) Feuerschaden bei einem Spieler an und jeden innerhalb von 6 Metern zusätzliche 5,088 bis 5,912 (25 Spieler: 8,075 to 8,925) Feuerschaden pro Sekunde über 25 Sekunden.

10er: http://de.wowhead.com/spell=64704
25er: http://de.wowhead.com/spell=64733

Aktionen #2

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Das sind die nerfed Werte; wollt ihr Ulduar in der nerfed Fassung scripten, oder in der richtigen Urfassung?:3(dann solltet ihr bei allen aufpassen, bei Hordeguides stehen die Änderungen für jeden Boss unten)

3.1.2 (27.05.2009)

Verschlingende Flamme fügt jetzt 7.863 bis 9.137 Feuerschaden zu. (Runter von 8.788 bis 10.212)

http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/33186/Klingenschuppe/index.htm

(mit den nerfed Bossfassungen dürfte Ulduar wohl doch relativ schnell gecleart werden:33)

Aktionen #3

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Wir versuchen Ulduar möglichst (!) ungenervt zu releasen. Hordeguides ziehen wir hinzu, da dort Ulduar in der Rohform dargestellt wird.

Schaden müsste halt auf 8.788 bis 10.212 angepasst werden.

Aktionen #4

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Hat nichts mit Scripten zu tun, der Schaden kommt aus den (3.3.5er) DBC's.

Dann am besten einen neuen Bugreport erstellen mit allen SpellIds von allen Spells und Triggerspells aller Boss und NPC's aus Ulduar.
Dann kann jemand die paar hundert Spells aus den alten DBC's auslesen.

Aktionen #5

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt

elevim Bitte mal schauen, was hier mit gemacht werden soll.

Aktionen #6

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von elevim zu idostyle geändert

Weisste bescheid Schätzelein ;)

Aktionen #7

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Zauber zu 13 geändert
Aktionen #8

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von idostyle zu provafix geändert

#3.1erSpells

Aktionen #9

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #10

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von provafix zu Alacant geändert
Aktionen #11

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Alacant wurde gelöscht
Aktionen #12

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF