Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31976

geschlossen

[Buffs] Große Buffs verschwinden nach relog ohne Gruppe

Von Loading vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
05.07.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hi,

mir fiel gestern/heute schon auf, das andauernd GSDR fehlt, wenn ich relogge, und ich habe das so eben mal mit einem dude getestet, wie es aussieht, ob die Priester buffs auch verschwinden.. das tuen die auch... Ist zwar nicht tragisch, aber trotzdem irgendwie nervig, wenn man sich selber mal rebuffen will (tritt als "Schlachtzug" nicht auf).

https://youtu.be/3p1h9WXqOVI

(Ich werde jetzt mal keinen DB-Link einfügen, da diese alle Gruppen-Buffs betrifft)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30556: [Gruppe] Gruppenbuffs beim verlassen der GruppeLive09.04.2018Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31631: [Buffs] Buffs beim Verlassen der MapLive05.06.2018Aktionen
Aktionen #1

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Aura gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf System gesetzt

Reproduktion wie im Video: Sich ohne Gruppe einen Gruppenbuff geben, reloggen und der Buff ist weg.

Aktionen #2

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #31762: [Gruppe] Gruppenbuffs bei verlassen der Gruppe wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #31762: [Gruppe] Gruppenbuffs bei verlassen der Gruppe wurde gelöscht
Aktionen #4

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30556: [Gruppe] Gruppenbuffs beim verlassen der Gruppe wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Große Buffs verschwinden nach relogg (wäre z.b. weniger schön in ICC, wenn X-Leute reloggen müssen) zu [Buffs] Große Buffs verschwinden nach relog ohne Gruppe geändert
Aktionen #6

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #31631: [Buffs] Buffs beim Verlassen der Map wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Fixed with #31631.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF