Fehler #31900
geschlossenWoW-Error in Instanz bei mehren Spielern
Eine Ursache für Client-Crashes in Instanzen wurde behoben.
Beschreibung
Hatte sowohl anfang des Monats in Maraudon, als auch kürzlich in Azjol Nerub das Problem, dass mehrere Spieler gleichzeitig einen WoW-Error hatten. Nähere Umstände kann ich leider nicht besser beschreiben, da einfach ganz normal gespielt wurde und ergo nichts besonderes vorgefallen ist, an das ich mich erinnere. Hatte dieses Problem aber bisher nur mit dem Char.
Ticket auf Privat gestellt da mein Klarname in den Dateien vorhanden ist.
Zugehörige Tickets
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Left4Infowurde gelöscht
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Zum Testen einfach mal schauen, ob sich die NPCs noch normal bewegen.
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Welche NPCs?
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Left4Infowurde gelöscht
Alle d.h. eigentlich egal welche
einfach ein paar npcs mit unterschiedlichem movement anschauen (evtl. mobs die sich nur kurze Strecken bewegen, weil dabei der client crash aufgetreten ist)
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Kann auf den Branch nicht connecten
Von Connex vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Von andeddu vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Manche Kreaturen folgen weiter ihrem Weg auch wenn sie angegriffen werden.
Kreaturen die sich nicht bewegen, bleiben auch bei aggro stehen.
Von Left4Info vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #32762: Tausendwinter: Erneute WoW-Errors wurde hinzugefügt
Von Left4Info vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Left4Infowurde gelöscht
Manche Kreaturen folgen weiter ihrem Weg auch wenn sie angegriffen werden.
Bei welcher Kreatur tritt der Fehler auf? Sicher, dass der Fehler nicht schon vorher aufgetreten ist? unwahrscheinlich, dass es durch diese Änderung entstanden ist.
Kreaturen die sich nicht bewegen, bleiben auch bei aggro stehen.
Hä? Klingt so als ob das korrekt ist
Von Left4Info vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Datei
2018-06-22 23.35.44 Crash.txtwurde gelöscht
Von Left4Info vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Datei
2018-06-03 13.09.09 Crash.txtwurde gelöscht
Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert
Ich gehe davon aus, dass der Fehler schon vorher da war. Denn Mobs die Zauber oder irgendwelche anderen Angriffe auf Reichweite wirken, laufen immer erst ein Stück weiter ihren Weg ab. Nahkämpfer jedoch sollten sich normal verhalten, wenn das nicht der Fall ist, bitte wieder auf "in bearbeitung".
Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Code-Review geändert
sieht an sich ganz ok aus
Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert
Von Serverupdate vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Pending geändert