Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31777

geschlossen

[Quest][Eiskrone] Bedrohung von oben

Von Lyssi vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
17.06.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wie im Ticket https://redmine.rising-gods.de/issues/18710 erwähnt erstelle ich ein neues Ticket,der Fehler besteht weiterhin. Frostschlund wirft sie ab und sie despawnen sofort oder kurz nachdem sie angegriffen wurden. Ziemlich nervig,wenn man die quest nicht machen kann


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31116: [Quest][Eiskrone] Bedrohung von obenLive12.05.2018Aktionen
Aktionen #1

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #31116: [Quest][Eiskrone] Bedrohung von oben wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, Quest gesetzt
  • Thema wurde von Bedrohung von Oben zu [Quest][Eiskrone] Bedrohung von oben geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=13812 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF