Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18710

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

Bedrohung von oben

Von molly vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.04.2016
Update Text Deutsch:

Die Kultistenbombenschützen für die Quest "Bedrohung von oben" in Eiskrone verschwinden nun nicht mehr, wenn die Quest alleine absolviert wird.


Beschreibung

http://wowdata.buffed.de/quest/Bedrohung-von-oben-13682
Beim Kampf gegen Frostschlund (https://db.rising-gods.de/?npc=33687) springen die Kultistenbombenschützen (http://wowdata.buffed.de/npc/Kultistenbombenschuetze-33695) von Frostschlund herunter. Dann kann man gegen sie kurz kämpfen, allerdings despawnen sie nach 1-2 Sekunden und man kann sie somit nicht töten.
Nach dem Kampf gegen Frostschlund ist man outfight, was bedeutet, dass sie wirklich despawnen und nicht unter die Erde fallen.
Die Kultisten despawnen ca. 3 mal bevor die Quest richtig funktioniert.
Wenn man aus der Range von Frostschlund läuft, damit er resettet, verschwindet er für 1 Minute und spawnt dann erst wieder. Ob das ebenfalls ein Bug ist weiß ich nicht, es ist zumindest ungewöhnlich.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
Aktionen #2

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #3

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=13682 gesetzt

Wenn zwei Spieler anwesend sind scheint es reibungslos zu funktionieren.
So als Workaround-Tip.

Liste der 4 Quests

Aktionen #4

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #5

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Langstrecke vor fast 7 Jahren aktualisiert

Ich habe den Eindruck, die Kultsiten despawnen nicht, sondern fallen einfach durch den Boden und sind dann weg.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist nach meiner Beobachtung umso höher, je steiler das Gelände ist. Sucht man sich ein halbwegs flaches Stück zum Kämpfen, bleiben sie meist auch da.

Aktionen #7

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Alleine & in Gruppe bitte testen. In Combat Bug bei den Kultisten bitte mit testen.

Aktionen #8

Von Colourwing vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

creedem schrieb:

Alleine & in Gruppe bitte testen. In Combat Bug bei den Kultisten bitte mit testen.

Zur Gruppe: Beim ersten try sprangen 2 Kultisten im Laufe des Kampfes runter, einer davon verschwand im Boden den anderen konnte man erledigen, ein paar sekunden später taucht der verschwundene Kultist wieder auf und auch dieser konnte erlegt werden. Nachdem auch Frostschlund erlegt war, fehlte jedoch ein Kultist. Der Combat-Bug trat bei uns nicht auf. Wir mussten lediglich einen neuen Versuch starten und dort waren dann auch drei Kultisten.

Wir haben den Ratschlag mit dem Gelände beherzigt und sind auf möglichst flacher Ebene infight gegangen.

Solo ist derzeit für mich nicht schaffbar.

Aktionen #9

Von Rite vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Colourwing schrieb:

creedem schrieb:

Alleine & in Gruppe bitte testen. In Combat Bug bei den Kultisten bitte mit testen.

Solo ist derzeit für mich nicht schaffbar.

Das sollen ja auch Tester testen - die haben die besseren Möglichkeiten. ^^

Aktionen #10

Von HazeltreePower vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

@liverealm: solo hatte ich da nie Probs, allerdings despawnen die Kultisten dort bei mir, wenn ich zuerst Frostschlund lege
--> erst Kultisten dann Frostschlund funzt

Aktionen #11

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von nerwen83 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

wird meines erachtens schlimmer konnte heut nicht keinen Kultisten töten nach 5 trys nur den drache keinen kultisten.
Wäre top wenn die bald wieder besser geht. so macht argentum mounts farmen noch weniger spass ^^

Aktionen #13

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Status: Ready

Der Fehler wurde auf dem Testserver behoben und wird mit dem nächsten Serverupdate am kommenden Mittwoch auf den Spielserver aufgespielt. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.

Nachzulesen auf der Startseite.

Aktionen #14

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #15

Von wuffi0815 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Sollte die Quest jetzt auf solo funktionieren?
Bei mir ist leider noch das gleiche Problem.

Aktionen #16

Von Lafara vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Seit mehreren Tagen immer das selbe Problem: Kultisten verschwinden 2-3 Sekunden nachdem sie vom Drachen springen. (solo)
Nach ca. 20 tries (täglich) ist es mir erst möglich die Quest zu beenden.

Aktionen #17

Von Corium vor fast 6 Jahren aktualisiert

Bei mir besteht das Problem auch weiterhin

Aktionen #18

Von Veylen vor fast 6 Jahren aktualisiert

Bitte beachtet den Status des Tickets!

Live
Der Bug wurde erfolgreich auf dem Spielserver behoben.
Sollte der Fehler weiterhin auftreten, erstelle bitte ein neues Ticket.
Kommentare im alten Ticket werden ignoriert.

Dies wurde auch schon gemacht #31116

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF