Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31699

offen

SZ-Browser (Raid Browser, SZ Browser, LFR, Schlachtzugsbrowser)

Von ReginaldBarclay vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zukunft
Zielversion:
Beginn:
10.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Chat-Befehl: /lfr
oder
Button "Geselligkeit" (O) -> Tab "Schlachtzug" (unten) -> Button "Schlachtzugsbrowser öffnen"

Referenz-Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/2031

Fehler: Nicht implementiert // Keine Funktion (sowohl das Anmelden für einen Raid, als auch das Durchsuchen von Raids funktioniert nicht)

Hi,
nachdem ja das Teilen von inaktiven, wiederholbaren Quests (hier insbesondere Anub-Weekly) nicht mehr möglich ist, aber auch um die Raidaktivität (insbesondere auch für ältere Raids) zu erhöhen und somit das Community-, bzw. das Spielerlebnis zu steigern möchte ich hiermit der Geschichte wieder ein wenig "Leben" einhauchen, sofern das möglich ist.

Ich beobachte sporadisch https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/7030 , da ich denke dass viele Spieler den SZ-Browser nutzen wollen (würden) und da ist mir aufgefallen, dass es vor 15 Tagen ein Update mit einem Link zu https://repo.forgottenlands.eu/dimiandre/FLCore335/blob/891f60faaa0b24ddb2fceb2f954fbf7d4f3fae89/src/server/game/DungeonFinding/LFGMgr.cpp gab, welches doch vielversprechend aussieht. Unglücklicherweise bin ich Dev-mässig nicht so bewandert und ich kenne ja Eure Prozesse nicht und deshalb die Frage, ob Ihr Euch das mal anschauen könnt ob das ggf. ein Fortschritt wäre, welche eine mögliche Implementierung des SZ-Browser mittelfristig nach sich ziehen könnte.

Vielen Dank =)


Dateien

SZ-Browser-choose.jpg (52,6 KB) SZ-Browser-choose.jpg ReginaldBarclay, 10.06.2018 09:26
SZ-Browser-search.jpg (26,7 KB) SZ-Browser-search.jpg ReginaldBarclay, 10.06.2018 09:26
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Ardokat vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ich wäre tatsächlich einer der dies auch gerne nutzen würde und kann als Vorschlag das AzerothCore Blizzlike Repack nennen: http://www.ac-web.org/forums/showthread.php?228304-AzerothCore-Blizzlike-Repack-Transmog-Arena-Spectator-Raid-Browser-3-3-5

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF