Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2031

geschlossen

SZ Browser "ignoriert" IDs

Von Zero vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
03.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe jetzt auf 3 verschiednen Chars nachgesehen und jedesmal zeigte mir der SZ nicht an dass ich irgendwo schon eine ID hatte und ich konnte mich dort auch für die jeweiligen Raids anmelden. Ob ich in die Raids rein kommen würde kann ich nicht sagen denn es sind zu wenige im Browser aber eigentlich sollte es soweit ich weiß mit "geclearten" IDs nichtmehr möglich sein sich für die entsprechenden Raids anzumelden. Oder generell mit IDs so wie im DungeonBrwoser-.

Gesehen bei Naxx10/25 Obsi 10 und Maly 25 (nehme also an is bei jedem Raid so ^^)

Aktionen #1

Von maettu102 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Kann ich nicht bestätigen
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es zwar ID's gibt wenn man sie durch den Dungeonbrowser anmeldet. Aber das der Dungeon Brwoser ansich nicht auf die ID's schaut. (Sofern man sich random anmeldet) D.h mann kan auch gut 2 mal am Tag in die gleiche Hero kommen solang man durch Zufall reingewählt wird. Spezifisches Anmelden ist aber mit einer ID nicht möglich!

Aktionen #2

Von maettu102 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Beim SZ Browser habe ich selber keine Erfahrung

Aktionen #3

Von Custoss vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Mechanik geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Welt geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

funktionalität des SZ-Browsers ist allgemein noch nicht gegeben, vorerst muss dazu kein Ticket erstellt werden.

Erst wenn eine Basisimplementierung in unserem Core vorhanden ist, können fehlerreposts dazu erstell werden

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/7030

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF