Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31695

geschlossen

[Paladin] [Ausrüstungsmanager] Gear wechselt nicht vollständig von Heal zu Retri (Vergeltung)

Von Mannyole vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
09.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich weiß nicht, ob es sich tatsächlich um einen Bug handelt, gefunden im Bugtracker habe ich dazu noch nichts (ggf. i. V. mit Fehler #30760).

Beschreibung des Problems
Ich spiele mit meinem Paladin zum einen Heal und als 2nd Specc Retri und hab das Problem, wenn ich mit dem Ausrüstungsmanager mein Gear von Retri zu Heal wechsle, klappt das ohne Probleme, aber von Heal zu Retri bleibt die Brust des Heal-Gears angelegt.

Grund für Problem
Ich vermute, dass es an der Alptraumträne liegt, welche ich in beiden Gears gesockelt habe, diese aber nur einmal im Gear angelegt sein darf.

aktuelle Lösung
Durch erneutes klicken auf das Symbol für das Retri-Gear (im Ausrüstungsmanager) wird die Brust gewechselt.

Anmerkung
Mir ist bewusst, dass sich durch meinen Lösungsvorschlag das Problem praktisch selbst behebt, aber ich bin schon oft versehentlich mit der Heal-Brust als Retri rumgerannt, weil ich einfach nicht immer daran denke. Wenn das zu 3.3.5a "Blizzlike" war, dann möchte ich mich für das Ticket entschuldigen. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn die Möglichkeit besteht, wenn das iwie behoben werden kann.


Dateien

WoWScrnShot_060918_222137.jpg (475 KB) WoWScrnShot_060918_222137.jpg 5. Wechsel auf Retri-Gear Mannyole, 09.06.2018 20:34
WoWScrnShot_060918_222140.jpg (501 KB) WoWScrnShot_060918_222140.jpg 6. Angelegt Heal-Brust trotz Wechsel (s. Punkt 5) Mannyole, 09.06.2018 20:34
WoWScrnShot_060918_222133.jpg (501 KB) WoWScrnShot_060918_222133.jpg 4. Angelegt Heal-Brust Mannyole, 09.06.2018 20:34
WoWScrnShot_060918_222130.jpg (486 KB) WoWScrnShot_060918_222130.jpg 3. Gewechselt auf Heal-Gear Mannyole, 09.06.2018 20:34
WoWScrnShot_060918_222124.jpg (550 KB) WoWScrnShot_060918_222124.jpg 2. Angelegt Retri-Brust Mannyole, 09.06.2018 20:34
WoWScrnShot_060918_222122.jpg (517 KB) WoWScrnShot_060918_222122.jpg 1. Angelegt Retri-Gear Mannyole, 09.06.2018 20:34
Aktionen #1

Von Mannyole vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ich hab unter dem Suchbegriff Paladin bis 27.07.16 gesucht und unter dem Begriff Ausrüstungsmanager gab es nur 5 Treffer, sollte mein Problem noch früher gemeldet worden sein, dann entschuldigt bitte dieses Ticket

Aktionen #2

Von Teethree vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Items gesetzt
Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

http://wow.allakhazam.com/wiki/equipment_manager_(wow)

User is suggested to pay extra attention if swapping between gear that has unique-equipped items (most notably Jewelcrafting specific gems) as there can be times when the full swap won't go through due to having too many of these items in slots.

scheint blizzlike zu sein, da kann man vorerst nur ein anderes equipment-addon verwenden.

Aktionen #5

Von Mannyole vor fast 6 Jahren aktualisiert

Okay gut, dann weiß ich bescheid und bedanke mich für die Quelle.
Hab gesehen, dass es für die Juwe-speziischen Steine schon mal ein Ticket mit ähnlichem Problem gab, aber da mein Pala kein Juwe ist, sondern halt nur die Alptraumträne in beiden Speccs in seinem Gear gesockelt hat, dachte ich ggf. dass es sich um einen kleinen Bug handeln könnte.

Was mich aber doch gewundert hat, dass von Retri- auf Heal-Gear keine Probleme entstanden sind, aber umgekehrt.

Ich weiß nicht in wie weit ihr den Begriff "blizzlike" definiert, wenn die Möglichkeit der Fehlerbehebung besteht, würde ich mich (und bestimmt viele andere Palas mit Heal/Retri-Gear ^^) sehr freuen, ansonsten muss ich mir mit dem Pala angewöhnen, einfach mehrmals den Button zu drücken (oder einen anderen Ausrüstungsmanager zu nutzen) und das Ticket kann natürlich geschlossen/abgewiesen werden und ich entschuldige mich für das (im nachhinein unnötige) Ticket.

Wünsche dennoch einen schönen Sonntag =)

Aktionen #6

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf EquipmentManager gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF