Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30760

geschlossen

Ausrüstungsmanager defekt?!?

Von syjana vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
24.04.2018
Update Text Deutsch:

Der Ausrüstungsmanager ist nun wieder wie gewohnt nutzbar.


Beschreibung

Hallo,

seit einiger Zeit kann man im Ausrüstungsmanager keine Profile mehr nutzen, in denen unbesetzte Slots vorkommen. Weil Teile aus dem vorigen Profil einfach liegen bleiben.

Das bedeutet aber, dass man sich kein Profil mehr zum "Ablegen" erstellen kann....

Man kennt das aus Ruby: Der Tank stirbt, und man muss ablegen.
Vor ein paar Wochen habe ich dazu mein Profil "Ablegen" angeklickt. Es wurden dann automatisch meine Waffen ausgezogen, und so konnte ich Reppkosten sparen.

Leider geht das aktuell nicht mehr! Ist das so gewollt? Oder hat ien Fix oder Trait an anderer stelle den Ausrüstungsmanager zerschossen?

Auch bei anderen Spielern funktioniert es nicht mehr - ich habe mich schon umgehört, und wir haben es getestet.

VLG

Aktionen #1

Von brainman92 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Diesen Bug hatte ich damals auch auf FM. Dort war es so, dass das Ablegen solange klappte, während man sich in der Sitzung befindet, innerhalb derer man das Ausrüstungsset zum Ablegen erstellt hatte. Nach einem Relog/Neustart von WoW funktionierte das Ablegen der Items wie oben beschrieben nicht mehr. Ich vermute, dass es hier nicht anders sein wird.

Aktionen #2

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Core, EquipmentManager, Item gesetzt
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf System gesetzt
Aktionen #4

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #7

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #8

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #10

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF