Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31667

geschlossen

[Quest][Heulender Fjord] Jetzt geht's lo-os

Von usernameusername vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
07.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hi. Die Quest wurde zwar vor ca. 2 Wochen auf Status "Live" gesetzt (Ticket dazu: https://redmine.rising-gods.de/issues/30927) aber verbugt ist sie immernoch / schon wieder.

TLDR: Nicht machbar.

Fehler:
1) bezüglich dem NPC "Der verrückte Jonah Sterling" (https://db.rising-gods.de/?npc=24742):
*wer immer den NPC angreift tagt ihn und diese Tag wird auch nicht gelöscht wenn der NPC resetet, z.B. durch "Entkommen", auch dann nicht, wenn das mahrfach passiert
Ob das für den Fehler verantwortlich ist, überhaupt irgendwelche negativen Auswirkungen hat oder egal ist müsste sich wer ansehen.
*der NPC ist nicht tötbar (das ist OK so und soll so sein), sondern kann maximal auf 1 HP Leben reduziert werden
Laut vorigem Ticket sollte der NPC bei kleiner gleich 30% Gesamt-HP seinen Sprung runter zu "Hozzer" machen, was allerdings nicht stattfindet, dadurch auch nicht die restliche Folgekette, wodurch letztendlich die Quest nicht machbar ist

2) bezüglich dem NPC "Hozzer" (https://db.rising-gods.de/?npc=24547):
*der sollte unten schlafen, durch den Sprung von Jonah aufgeweckt werden, zu dessen Landepunkt laufen, eine Angriffsanimation machen und Jonah damit töten (mit Emotes dazu jeweils)
Im vorigen Ticket wurde dazu dieses Video gepostet: https://youtu.be/twZU5dt8uoo?t=40s
*stattdessen steht "Hozzer" unten herum und ist und bleibt unangreifbar; da man "Hozzer" nicht angreifen kann aber töten muss, um das Quest-Item (https://db.rising-gods.de/?item=34128) zu erhalten ist die Quest derzeit nicht machbar

Evtl. geht sie nach einem Serverneustart wieder, ein erneutes Verbuggen auf nicht-machbar-Status wäre dann trotzdem weiterhin möglich.

Anderes Video was zeigt, wie die Quest ablaufen sollte:
https://youtu.be/a6Z634TRo7c&t=85s

Wie die Quest auf RG derzeit abläuft:
https://youtu.be/RNcduCSfcP4

Aktionen #2

Von Juliean vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Problem wird mit dem nächsten Serverupdate durch einen bereits fertigen Core-Fix behoben.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF